Kategorie: E-Commerce

mobile Payment 0

Kommt Mobile Payment in Deutschland an?

Weltweit befinden sich Software- und Smartphonehersteller, Fin-Techs sowie Banken und Sparkassen in einem Wettrennen um die Dominanz im Mobile Payment-Markt. Die Deutschen galten bislang als Bargeld-Liebhaber und den Innovationen gegenüber wenig aufgeschlossen. Doch eine...

advertising 0

5 Tipps für Facebook Dynamic Ads

 Mit der Einführung von Dynamic Ads hat Facebook seine Bedeutung als Werbekanal für den Online-Handel untermauert. Seit dem Launch hat das Werbeformat seinen Wert bewiesen und zieht weiterhin Retailer an. Der E-Commerce-Anbieter Lengow hat in fünf Tipps...

Payment 0

Intelligentes Online Payment

Volle Einkaufstüten mit Mausklick statt stundenlanger Einkaufsbummel, Produktbewertung statt Kaufberatung: Laut einer repräsentativen Bitkom-Studie sind Online-Käufe weiterhin im Trend. Drei von vier Internetnutzer kaufen mehrfach pro Monat online. Die fortschreitende Digitalisierung sollte Startups, KMUs...