|  |
computerbild.de: Eine Website, drei Marktführer, ein Content Management System: InterRed

Kommentare | Autor | Datum |  |  | | News | 09.08.07 |     | Re: computerbild.de:Bestenliste Festpl... | | | |
| Manfred Kropp | 18.08.07 |
Re: computerbild.de:Bestenliste Festplatte |  |  |  | Antworten |  |  | | Autor: |  | Manfred Kropp (---.proxy.aol.com) |  | | Datum: |  | 18.08.07 |  | Sehr geehrte Dame/Herrn der Redaktion,
ich habe interessiert in Ihrer letzten Ausgabe der Computer Bild die Bestenliste / Hardware / Festplatten (Sata, ab 320 GB) studiert und bin da auf die 1. plazierte Platte von Western Digital WD500AAKS gestossen, die mich für den Preis von 91,00 € überzeugte. Da ich zum Kauf entschlossen war, kontaktierte ich die von Ihnen angegeben Telefonnummer.
Dort wurde mir zuerst berichtet, das diese Platte noch gar nicht im Sortiment sei und man überhaupt nicht verstehen konnte, das dieses Angebot in der Ihrer Zeitung stünde! Nach einigem hin und her, könnte ich diese Platte zwar käuflich erwerben aber zu einem Preis von 117,00 € plus Porto und Verpackung!
Nun frage ich sie, wie dies alles so laufen kann? Der Preis liegt dann doch wesentlich höher als veranschlagt, stimmt da in Ihrer Aufstellung noch die Platzierung oder gibt es ähnliche Angebote, die daher besser oder günstiger sind?
Diese Platte interessiert mich zu diesem Preis immer noch aber mit dem Aufschlag und den zusätzlichen Kosten kann ich sie auch vor der Türe kaufen und ist nichts Besonders.
Mit freundlichen Grüßen
ein eifriger Leser Manfred Kropp |

|
Auf diese Nachricht antworten

|  | |  |