|  |
CMS-Evaluation für Ministerien, Öffentliche Einrichtungen

Beiträge | Autor | Datum |  |  | | Fahrig | 19.06.02 | | matthias masdorf | 20.06.02 | | Rainer Babiel | 25.06.02 | | Stephan Fahrig | 25.06.02 | | Frank | 29.06.02 | | Hans | 29.06.02 | | Stephan Fahrig | 29.06.02 | | Frank | 13.07.02 | | Stephan Fahrig | 14.07.02 |         | Re: CMS-Evaluation für Ministe... | | | |
| Nic | 17.07.02 | | Nic | 17.07.02 | | gandalf | 18.07.02 | | Stephan Fahrig | 18.07.02 |
Re: CMS-Evaluation für Ministerien, Öffentliche... |  |  |  | Antworten |  |  | | Autor: |  | Nic (---.dip0.t-ipconnect.de) |  | | Datum: |  | 17.07.02 |  | Sehr geehrter Herr Fahrig,
die vorstehenden Beiträge von Frank und Hans stimmen mich gleichfalls nachdenklich, woraufhin ich mir die Site von newmediasales erneut sehr genau angesehen habe.
Es existieren neben den durch firmeneigene laute PR-Abteilungen gepriesene und (das ist ja auch Sinn und meist auch Ergebnis selbiger Tätigkeiten) dann natürlich als "die TopTen" wahrgenommenen Anbieter eher im Verborgenen angesiedelte CM-/Redaktionssysteme, die nicht für den schönen Prospekt, sondern aus den alltäglichen konkreten Anforderungen des redaktionellen Alltages und der journalistischen Praxis gewachsen sind.
Diese zu finden und im Interesse der Kunden teurer Studien mit zu beleuchten, sollte als Beweis der ernsten, unabhängigen BeraterInnen-Tätigkeit mit den Werkzeugen des Internet ein leichtes sein.
...schau'n wir mal!
nic@news-solutions.com
(Mailadresse ist natürlich ein Wink mit dem Grashalm... ;-) |

|
Auf diese Nachricht antworten

|  | |  |