Adresse & Kontakt

Unsere Adresse

Am Rosengarten 8, 55131 Mainz

GPS

49.98993, 8.28144

Ich bin Interim Managerin, Projekleiterin und Mentorin für das eBusiness (eCommerce, Online-Geschäft, Online-Shops, B2C, B2B, Extranets, Intranets).
Meine Schwerpunkte sind
– Interimistische Leitung oder Projektleitung für Webportale / eShops / Extranets / Intranets / Digitalisierungen
– Aufbau und Restrukturierung des eBusiness
– Ausarbeitung von eCommerce-Strategien
Bereits in den 90er Jahren entwickelte ich als Marketing-Referentin Konzepte für Webpräsenzen und Vertriebsstrategien. Seit dieser Zeit habe ich schon mehrere Webpräsenzen aufgebaut, umstrukturiert und weiterentwickelt.
Seit Ende 2010 bin ich als Interim Managerin und Projektleiterin selbständig. In meinen Projekten begleite ich den vollständigen Wertschöpfungsprozess im E-Commerce (B2B und B2C):
– eCommerce-Strategie
– Produktauswahl und -präsentation
– Aufbau des E-Channels, Prozessoptimierung
– Cross Channel und Cross Media Marketing
– Logistik und Verfügbarkeit der Ware
In der Umsetzung meiner Aufträge stehen Professionalität, Zuverlässigkeit und hohe Qualität an erster Stelle. Daher habe ich mich als Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied der DDIM freiwillig dem Ehrenkodex der DDIM verpflichtet:
http://www.ddim.de/de/ddim/010_contentseiten_ddim/030_Ehrenkodex.php