Experte werden

Werden Sie Teil der Community of Experts

Contentmanager.de bietet Fachinformationen von Beratern, Wissenschaftlern und Anbietern der Branche. Auch Sie können sich mit Ihrem Fachwissen in die Community of Experts einbringen und Fachbeiträge publizieren. Sie positionieren sich und Ihr Unternehmen als Experte zum Thema Content Management und bringen Sie sich in die Expertencommunity ein.

Richtlinien für Ihren Fachbeitrag

Schreiben Sie über ein aktuelles oder generelles Thema aus dem Spektrum von Contentmanager.de, nicht über sich selbst oder Ihr Unternehmen. Ihr Beitrag kann Ihre persönliche Meinung darstellen, soll dabei jedoch objektiv gestaltet alle Pros und Contras berücksichtigen. Informationen zu Person und Unternehmen werden unterhalb Ihres Artikel eingeblendet. Externe Links setzen Sie bitte sparsam und sinnvoll.

Die Leser werden Sie vor allem dann kontaktieren und ein positives Feedback geben, wenn Ihr Beitrag Sie objektiv beeindruckt und gut informiert. Nicht zulässig als Fachbeitrag sind Marketing-Case-Studies oder Produktbeschreibungen. Zulässig dagegen sind Erfahrungsberichte, die relevante, praktische Informationen für unsere Leser bündeln.

Ihren Artikel publizieren

Wenn Sie sich als Experte bei Contentmanager.de präsentieren und einen Fachbeitrag bereitstellen möchten, dann senden Sie bitte eine Mail an redaktion@contentmanager.de.

Das sollte Ihre Mail enthalten:

  • Name, Beruf und Position des Autors als Kurzvita von zwei Sätzen
  • Bild des Autors für das Expertenprofil
  • Titel und Inhalt des Beitrages in ca. zehn Sätzen
  • Informationen zu Umfang und evtl. Bildmaterial

aktuelle Partner von Contentmanager.de >

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • Experte: © Olivier Le Moal - Fotolia.com
Martin Reichhardt

Martin Reichhardt

Martin Reichhardt ist Herausgeber des Onlinemagazins contentmanager.de. Zuvor war er von 2002 bis 2015 Geschäftsführer der ADselect GmbH, einem Spezialisten für Online-Marketing und Teil der Ströer Digital Group.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.