Kategorie: News

Dreimal höhere Klickraten durch Analytics

Dreimal höhere Klickraten durch Analytics

Eine Medienagentur analysiert Datenverkehr und erkennt, dass optimierte Tablet-Werbeformate dreimal höhere Klickraten als Werbung auf PCs erreichen Der Londoner Technologieanbieter und Vermarkter InSkin Media arbeitet an tiefgreifenden, strategischen Einblicken für sein Premium-Werbenetzwerk. Um zu...

Payment im E-Commerce aus Sicht der Händler und der Verbraucher 0

Studie: Payment im E-Commerce aus Sicht der Händler und der Verbraucher

Der Einsatz kundenfreundlicher Zahlungsverfahren ist für den Kaufprozess im E-Commerce entscheidend. Umso erstaunlicher, dass das Angebot an Zahlungsverfahren beim Online-Shopping häufig nicht den Wünschen der Konsumenten entspricht, so ein Ergebnis der neuen ECC-Studie „Payment...

Orthomol Screenshot 0

netzkern setzt neuen Orthomol-Auftritt um

Wuppertaler Internet-Agentur bringt Orthomol Web-IT mit Sitecore CMS 7 auf den neuesten Stand Die Orthomol GmbH bietet ihren Kunden und Interessenten ab sofort auf www.orthomol.de zeitgemäß und nutzerfreundlich aufbereitete Informationen und Services rund um...

1

Die Maleware-Trends 2014

Die McAfee Labs mit Sitz in Santa Clara (Kalifornien) haben Ihren jährlichen Global Threat Intelligence-Report veröffentlicht. Danach wird der Schwerpunkt der Innovationen bei Schadsoftware auf mobilen Plattformen liegen, ebenso aber rücken soziale Netzwerke in...

Imperia AG fördert das Deutschlandstipendium 0

Imperia AG fördert das Deutschlandstipendium

Den Wissens- und Wirtschaftsstandort Deutschland stärken Imperia fördert Deutschlandstipendium Die Imperia AG engagiert sich ab sofort als Förderer des Deutschlandstipendiums. Gemeinsam mit dem Bund und weiteren Mittelgebern unterstützen die Content-Spezialisten engagierte Studierende. Die Imperia...