E-Book: Datengetriebenes Marketing


E-Book datengetriebenes Marketing

WIE SIE IHRE DATEN ZIELFÜHREND NUTZEN UND NACHHALTIGES WACHSTUM ERZEUGEN

Früher hatten die Kunden wesentlich weniger Möglichkeiten, sich über Produkte zu informieren. Durch das Internet und die sozialen Medien hat sich diese Situation geändert – und damit hat sich auch das Kaufverhalten der Kunden deutlich gewandelt. Die Zahl der Interaktionen geht nicht selten in die Tausende oder gar Millionen. 

Automatisierte Tools bieten Unternehmen die Möglichkeit, die Kunden durch ein personalisiertes Online-Erlebnis zielgerichtet zur Kaufentscheidung zu führen.

Erfahren Sie in dem E-Book „Data-Driven Marketing – How to use data correctly and drive growth“ mehr darüber, wie sich datengetriebenes Marketing von traditionellem Marketing abhebt und welche strategische Bedeutung das Konzept für Erfolg und Wachstum Ihres Unternehmens einnimmt.

 Über Telerik Sitefinity

Um eine optimale Kundenerfahrung über mehrere digitale Kanäle sicherzustellen, setzen erfolgreiche Unternehmen wie NASA, Chevron, Expedia, PepsiCo, Panasonic, Roche und viele andere das Content-Management-System Telerik Sitefinity CMS ein. Aufgrund seiner innovativen digitalen Marketingplattform, herausragender Benutzerfreundlichkeit, umfangreicher Entwicklerfunktionen sowie der Unterstützung mehrerer Webseiten und Sprachen genießt Sitefinity CMS im Markt breite Anerkennung. 2014 wird die Technologie gleich zweimal ausgezeichnet: Sitefinity CMS erhält in dem „Gleansight Benchmark Report – Web Content Management” Bestnoten in der Kategorie „Usability” und gewinnt den „People’s Choice Stevie Award for Favorite Content Management Solution“.

Bildquellen

  • data-driven_marketing: Progress Software GmbH
Previous Wie man ein zukunftssicheres Web-Content-Management-System auswählt
Next 4 Tipps, wie sich die Customer Experience optimieren lässt

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × drei =