Whitepaper „Effektive Händler- und Serviceplattformen aufbauen und Industrie 4.0 meistern!“


Bei der Transformation zu Industrie 4.0 ist es mit technischer Kosmetik nicht getan. Eine Kernaufgabe lautet: Den ineffektiven Datenaustausch per Fax, Brief, Telefon oder E-Mail sowie nicht vernetzte Daten-Silos rasch durch durchgängige, digitale Wertschöpfungsketten ablösen – und damit neue Serviceprodukte kreieren. edicos hat zu dieser Thematik ein praxisorientiertes Whitepaper erstellt, das Studienergebnisse, Checklisten, Beispiele und Anregungen beinhaltet, mit denen Unternehmen Händler- und Serviceplattformen einfacher planen und umsetzen können.

Der erfahrene Internetdienstleister erläutert in diesem Leitfaden, welchen Stellenwert innovative digitale Informationsplattformen im Zuge des Industrie 4.0-Wandels haben und weshalb Liferay Digital Experience Platform (DXP) die passende Plattform dafür ist.

Verantwortliche aus den Bereichen Digital, Marketing und IT können das Whitepaper auf der edicos Website kostenlos erhalten:

http://www.edicos.de/de/landing-pages/whitepaper-effektive-haendler-und-service-plattformen.html

Bildquellen

  • edicos Whitepaper: Bond PR
Previous Impulskäufe: Funktioniert die „Quengelzone“ auch online?
Next Sechs Tipps, wie sich A/B-Testing für Traffic-schwache Seiten lohnt

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 3 =