In dem Artikel der Computerwoche.de vom 17.02.2009 werden Produkte der Digiden GmbH vorgestellt, u.a. das Dokumentenmanagementsystem CorporateDMS.
...Der Anbieter Digiden aus Berlin ist ansonsten mit dem Produkt "CorporateDMS" auf Web-basierende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) konzentriert. Dabei geht es dem Unternehmen in erster Linie um den Collaboration-Aspekt:
Unternehmensübergreifende Teams, Kunden und Partner sollen auf Basis einer gemeinsamen Wissensplattform kooperieren können, wobei Dokumente und Informationen idealerweise crossmedial und weltweit zur Verfügung stehen.
Corporate DMS berücksichtigt eine spezifische Rechtevergabe für autarke Inhaltsbereiche. Eines von vielen zusätzlichen Features ist ein intelligenter Übersetzungs-Workflow, der nur relevante, textbasierte Änderungen in den Übersetzungs-Prozess gibt. CorporateDMS unterstützt über 30 Sprachen. Der Anbieter ist vor allem in den Märkten Fahrzeugbau, Industrie und Produktion zu Hause.
www.computerwoche.de/knowledge_center/office_tools/1887518/
www.computerwoche.de/knowledge_center/office_tools/1887518
www.computerwoche.de/knowledge_center/office_tools/1887518
© 2012 FEiG & PARTNER