four for business entwickelt erste App


04.04.2011

Für RP Personal, ein Unternehmen der orizon Gruppe, hat four for business eine App für iPhone, iPad und iPod touch entwickelt und im App Store von Apple eingeführt. RP Personal ist damit eines der ersten Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen, die eine App anbieten.

Der Benutzer kann mit der mobilen App aus dem großen Angebot an Stellen den richtigen Job finden. Suchkriterien wie Beruf, Region oder Branche helfen ihm dabei.

Zusätzlich kann er per Knopfdruck die nächstgelegene Niederlassung finden und Kontakt aufnehmen. four for business hat durch die Entwicklung der App die Innovationsführerschaft der orizon Gruppe auch in den mobilen Bereich transportieren können und damit seine Technologiekompetenz beweisen können.

Wer sind wir?

Die four for business AG mit Sitz in Offenbach am Main ist seit über zehn Jahren in der Beratung, der Konzeption und Entwicklung von professionellen Webapplikationen tätig. Das Unternehmen hat sich einen internationalen Ruf durch die Entwicklung und Implementierung des Open Source Content Management Systems Contenido erworben. Die four for business AG arbeitet für den gehobenen Mittelstand sowie deutsche und internationale Großunternehmen.

www.4fb.de

Autor: Andre Maalouf


Kontakt


four for business AG

Nordring 82 B
63067 Offenbach/Main

Ansprechpartner:
Andre Maalouf

T: +49 (0) 069 80 10 82 41
M:
W: www.4fb.de

mehr über four for business AG



Premium Lösungen

Marktübersicht

Premium Services

Dienstleisterübersicht