Relaunch des BDS-Berlin mit neuen Maßstäben im Redaktionsbereich


29.08.2011

Der Bundesverband der Selbständigen e.V. Berlin relaunched erfolgreich seine Internetpräsenz und setzt dabei mit dem Content-Management-System onion.net eigene, neue Maßstäbe im Redaktionsbereich.

Konzeption, Umsetzung und Training der Redaktion erfolgten durch den onion.net Partner IVS-Media, der auch das Hosting der Lösung für den Bundesverband der Selbständigen e.V. Berlin betreibt.

Durch das von IVS-Media neu entwickelte Design mit maßgeschneidertem Inhaltsflächenkonzept und dem Zusammenspiel des CMS onion.net konnte die Seite mehrfach pluspunkten. Die Appliktionserweiterungen wie Voting-Tool, Newsletter, Kontaktmanagementmodul u.v.m. runden den Internetauftritt nach aussen für den Interessenten ab.

"IVS-Media konnte mit dem onion.net CMS sehr schnell eine genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Lösung implementieren", so Bernd Burkert, Produktmanager für onion.net, "dies zeigt einmal mehr die Vorteile unseres modernen Systems."

Wir gratulieren zum gelungenem Relaunch und empfehlen allen interessierten Lesern einen Blick auf die Präzenz unter: www.bds-dgv.de.

Weitere Informationen
- www.bds-dgv.de
- www.ivs-media.de
- onion.net

onion.net

Autor: Bernd Burkert


Kontakt


getit online Internet Service Agentur GmbH

Emil-Figge-Str. 76-80
44227 Dortmund
Deutschland

Ansprechpartner:
Uwe Herten

T: 0231-9742-957
F: 0231-9742-356
M:
W: onion.net

mehr über getit online Internet Service Agentur GmbH



Premium Lösungen

Marktübersicht

Premium Services

Dienstleisterübersicht