Digitale Transformation – Webinar mit Americaneagle.com und 451 Research


Dreht sich alles um die Kundenerfahrung?

Quelle: sitefinity

Zwei Drittel der Kunden erwarten, dass ihre Markenerlebnisse personalisiert sind. Was machen Sie um diese Erwartungen zu erfüllen?

Fest steht, dass Unternehmen einzigartige, personalisierte digitales Erlebnisse auf jedem Gerät schaffen müssen, um einen höheren ROI, Kundenbindung und Rentabilität zu erzielen. Schauen Sie sich an, welche Möglichkeiten es gibt. Im On-Demand Webinar besprechen 451 Research, Americaneagle.com und Progress unter anderem wie

  • die digitale Transformation die Kundenerfahrungen beeinflusst,
  • die Erwartungen der Kunden an die Art der Kommunikation zu einer Verschiebung der digitalen Bereiche führt,
  • die digitale Transformation die verschiedenen Branchen beeinflusst und wie Führungskräfte Strategien entwickeln, um weiter voranzukommen,
  • welche Rolle künstliche Intelligenz und maschinellen Lernens bei der Bereitstellung kontextrelevanter Erfahrungen haben und
  • Erfolgreiche Beispiele

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  • Sitefinity Sharepoint: sitefinity
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