Posts in category

Sitefinity


Internationaler Internetauftritt: Übersetzen allein reicht nicht

Content unkompliziert einpflegen, ändern und neue Funktionen schnell umsetzen – der Use Case ABB Heutzutage geht es im Marketing darum, den Usern ein einheitliches Kundenerlebnis über sämtliche Kanäle zu liefern. Omni-Channel lautet das Zauberwort. Der Content muss den Nutzer zur richtigen Zeit im passenden Format erreichen, Kontext stiften und den User ansprechen. Komplexe Projekte benötigen hierfür …

Prescriptive Analytics zeigt welcher Content zum Kunden passt Mit Inhalten von der Stange lassen sich Website-Besucher heute nicht mehr begeistern. An einer personalisierten Ansprache ihrer Kunden im Web führt für Unternehmen kein Weg mehr vorbei, wenn sie nicht erhebliche Wettbewerbsnachteile riskieren wollen. Dazu benötigen sie aber die richtigen Tools. Diese müssen es ihnen nicht nur …

57 Webseiten stellen sich zur Wahl. Es ist Zeit zu wählen! Quelle: Progress Wählen Sie jetzt für Ihre Favoriten auf der Sitefinity Website des Jahres Awards. Siebenundfünfzig Sitefinity-Seiten in 19 Kategorien wurden aufgrund ihrer Kreativität, ihres Designs, ihrer Benutzerfreundlichkeit, ihrer Funktionalität und ihrer Gesamtpräsentation zur Wahl für Sitefinity Website des Jahres gestellt. In jeder Kategorie …

Digitale Transformation

Viele Unternehmen hinken beim Reifegrad ihres digitalen Marketings hinterher Progress präsentiert die Ergebnisse der Studie „Digital Marketing Maturity: The Results Are In“, die den Reifegrad des digitalen Marketings von Unternehmen untersucht. Zu diesem Zweck befragte Dimensional Research Anfang 2016 weltweit über 700 Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen aller Branchen und Größen. Ergebnis: Der Reifegrad des digitalen Marketings …

Herausforderungen der Personalisierung meistern

Personalisierung unterstützt das Marketing an den verschiedenen Kontaktpunkten der Customer Journey. Unternehmen können in diesen Momenten mit begründeten Hypothesen oder fundierten Analysen arbeiten, um dann abhängig von ihren Geschäftszielen zu entscheiden, welchen personalisierten Content sie ausliefern. Der Weg ist das Ziel bei der Personalisierung. Sie kann nur erfolgreich sein, wenn an allen Kundenkontaktpunkten immer wieder …

Progress Software, Hersteller von Sitefinity

Progress, Hersteller des CMS-Systems Sitefinity, ist ab sofort als weiterer Contentpartner bei contentmanager.de an Bord. Als Visionär im Markt für „Mobile App Development Platforms” (MADP) und als Herausforderer im Markt für „Web Content Management” (WCM) stellt Progress Lösungen für die aktuellen Technologieanforderungen bereit und rüstet die Unternehmen für die zukünftigen Chancen der digitalen Transformation. Global …

Progress in zwei Studien von Gartner positioniert

Progress in zwei Studien von Gartner positioniert Visionär im „Magic Quadrant for Mobile App Development Platforms“ (MADP) Herausforderer im „Magic Quadrant for Web Content Management“ (WCM) Die Studien der Reihe „Magic Quadrant” von Gartner gelten in der Anbieterbewertung, Marktanalyse und Aufbereitung der Ergebnisse als Exzellenzstandard. Aus der Vielzahl der bewerteten Anbieter erfüllt nur eine selektierte …