Webinar-Aufzeichnung: Analyse und Optimierung der Customer Journey


Analyse und Optimierung der Customer Journey – Einfach. Systematisch. Erfolgreich.

Ohne die personalisierte Ansprache Ihrer Website-Besucher laufen Sie Gefahr, potenzielle Kunden und Umsatz zu verlieren.
Studien haben ergeben, dass Unternehmen ihre durchschnittliche Konversionsrate mit Maßnahmen zur Personalisierung um 34 Prozent steigern. Begleiten Sie Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey und erzeugen Sie individuelle Erlebnisse.

Progress Sitefinity Digital Experience Cloud (DEC) ermöglicht Ihnen, jeden Schritt in der Customer Journey zu verfolgen, zu analysieren und entsprechend gezielt zu lenken, so dass Sie bessere Ergebnisse generieren. In dieser 30-minütigen Sitefinity-Präsentation demonstrieren wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie:

• die Customer Journey personalisieren

• die Online- und Offline-Touchpoints definieren

• die anhand von Analysen von Sitefinity generierten Empfehlungen für eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Konversionsrate nutzen

• eine Gesamtsicht auf Ihre Kunden gewinnen, um Ihre digitalen Maßnahmen erfolgreich zu orchestrieren.

Zur Webinar-Aufzeichnung

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.
Previous Transformation. BAMM! - das rockigste Wirtschaftsbuch
Next 4 Tipps für effektives Voice Search Marketing

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − siebzehn =