Bettina Vier » Dienstleister


Tragen Sie Ihr Unternehmen hier kostenlos ein.

Bettina Vier

Diplom-Volkswirtin Bettina Vier eCommerce ManagementInhaberin
Zuhause Am Rosengarten 8 Mainz Rheinland-Pfalz 55131 Deutschland Mobiltelefon: 0049-(0)152-33974054 Webseite: eCommere-Management Webseite: XING Webseite: Dachgesellschaft deutsches Interim Management

Info

Ich bin Interim Managerin, Projekleiterin und Mentorin für das eBusiness (eCommerce, Online-Geschäft, Online-Shops, B2C, B2B, Extranets, Intranets).
Meine Schwerpunkte sind
– Interimistische Leitung oder Projektleitung für Webportale / eShops / Extranets / Intranets / Digitalisierungen
– Aufbau und Restrukturierung des eBusiness
– Ausarbeitung von eCommerce-Strategien
Bereits in den 90er Jahren entwickelte ich als Marketing-Referentin Konzepte für Webpräsenzen und Vertriebsstrategien. Seit dieser Zeit habe ich schon mehrere Webpräsenzen aufgebaut, umstrukturiert und weiterentwickelt.
Seit Ende 2010 bin ich als Interim Managerin und Projektleiterin selbständig. In meinen Projekten begleite ich den vollständigen Wertschöpfungsprozess im E-Commerce (B2B und B2C):
– eCommerce-Strategie
– Produktauswahl und -präsentation
– Aufbau des E-Channels, Prozessoptimierung
– Cross Channel und Cross Media Marketing
– Logistik und Verfügbarkeit der Ware
In der Umsetzung meiner Aufträge stehen Professionalität, Zuverlässigkeit und hohe Qualität an erster Stelle. Daher habe ich mich als Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied der DDIM freiwillig dem Ehrenkodex der DDIM verpflichtet:
http://www.ddim.de/de/ddim/010_contentseiten_ddim/030_Ehrenkodex.php

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.