Events

Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mo
    13
    Mai
    2019
    Di
    14
    Mai
    2019

    Ads Camp

    Köln
    Konferenz

    Facebook stellt die Marketing Welt auf den Kopf! In extrem kurzer Zeit hat sich die Werbeplattform vom Geheimtipp zum Go-To Marketing-Kanal für zukunftsorientierte Unternehmen entwickelt.

    Das Ads Camp ist das Klassentreffen für alle Facebook Ads und Instagram Ads Werbetreibende.

    Am 13. & 14 Mai haben wir keine Zeit für Basics! Sondern gehen ins Detail: praktische Vorträge, internationale Experten, direkt anwendbare Tipps und erste Insights aus aufstrebenden Social Advertising Kanälen wie Pinterest, Linkedin & Messenger.

    2 Tage. 2 Sprachen. 24 Vorträge, Panels & Networking Sessions. Jetzt Tickets sichern.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mi
    14
    Nov
    2018
    Do
    15
    Nov
    2018

    MarTech KONGRESS

    Contentmanager-RabattHamburg
    Konferenz, Kongress

    Mit Content-Erlebnissen & Marketing-Automation zu mehr Erfolg bei Conversion & Commerce

    Mit dem Martech Kongress bietet Kongress Media eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch rund um die Themen Marketing Automation, Lead Generation, Digital Customer Experience sowie Content & Commerce Integration. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der Diskussion von Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen mit Content-Erlebnisansätzen und Lead-Generation-Konzepten. Dabei bietet die Veranstaltung zwei Fachthemen-Events zum Preis und zeitlichen Aufwand von Einem! Der Branchentreff der Verantwortlichen im Bereich digitales Dialog- & Direkt-Marketing, Content & Commerce sowie Communications & Conversions. Mehr Informationen finden Sie hier.

    Inhalte Marketing Automation:

    • Projekt-Erfahrungen zur Ausgestaltung von Inbound Marketing & Marketing Automation Prozessen
    • Diskussion zu den Themen „Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung“, „Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten“, „Ansatzpunkte für Progressive Profiling“, „Erfolgsfaktoren für das Demand Generation“ und „Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)“
    • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Lead Generierung & Lead Nurturing Ansätzen/Kampagnen
    • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

    Inhalte Content & Commerce:

    • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnis sowie der Conversion-Rate
    • Diskussion zu den Themen „Onsite & Growth Marketing“, „Customer Journey & Conversion Optimierung“, „Personalisierung & Targeting“, „Content, Product Information & Digital Asset Management“, „CRM & Lead Management Integration“, „Warenkorb- & Commerce Management“ sowie „Multi-Channel-Prozessmanagement“
    • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Digital Experience, Content & Commerce sowie das Onsite & Growth Marketing Konzepten
    • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

    Der Kongress:

    • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
    • Erfahrungsberichte aus Projekten zu Lead-Identifizierung, -Qualifizierung und kommunikativen Ansprache
    • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Integration von Content & Commerce-Konzepten sowie zur Schaffung von Kauferlebnissen und der Conversion-Optimierung
    • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

    Mit dem Contentmanager-Rabatt sparen Sie 10 Prozent auf den Ticketpreis. Tickets gibt's hier zu kaufen.

    Rabatt-Code: CM2018

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.