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Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    24
    Okt
    2019

    Social Media Travel Day

    Frankfurt/Main
    Konferenz

    Der social media travel day ist das unkonventionelle Zusammentreffen zum Austausch von Social Media affinen Geschäftsführern, Marketingverantwortlichen und Mitarbeitern von Destinationen, Tourist-Informationen, Reisebüros, Reiseveranstaltern, OTAs, Hotels, touristischen Leistungsträgern, Reisebloggern, Tourismus Startups und touristischen Dienstleistern wie PR-, Internet- und Werbeagenturen, Beratungsunternehmen, Repräsentanzen und Softwareanbietern.

    In verschiedenen Sessions berichten erfahrene Macher von den Learnings ihrer touristischen Social Media Aktivitäten und geben wertvolle und authentische Einblicke in die Anforderungen moderner Tourismuskommunikation.

    Die Referenten des social media travel day kommen aus der Praxis des Online und Social Media Marketings. Sie haben sich auf die Reisebranche spezialisiert oder sind selbst Touristiker. Am social media travel day berichten sie über ihre Erfahrungen und geben das erworbene Wissen an die Teilnehmer weiter.

    Hier geht's zum Ticketshop.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Di
    27
    Jun
    2017
    Mi
    28
    Jun
    2017

    Inside Intranet Collaboration & Digital Transformation

    D-51429 Bergisch Gladbach
    Konferenz

    Inside Intranet Collaboration &  Digital Transformation 2017

    Quelle: LeadCon Leaders Contact International GmbH

    Die Digitalisierung treibt inzwischen alle Aspekte des Informationsaustausches im Unternehmen.

    Dabei ist das Intranet nicht nur die entscheidende Plattform für die interne Kommunikation, sondern auch für eine produktive Zusammenarbeit und ein effektives Wissensmanagement im Unternehmen. Für die Verantwortlichen stellen sich hier zahlreiche Fragen: Wie begleitet man erfolgreich Veränderungen in der internen Kommunikation und Arbeitsorganisation im Kontext von Social Collaboration und Digitalisierung? Mit welchen Strategien und konkreten Maßnahmen kann diese Transformation umgesetzt werden? Welche Veränderungen in den Informationsarchitekturen sind notwendig und wie lassen sich Inhalte via Smart Search einfacher und schneller finden? Und wie lassen sich Mobile Intranet, Social Collaboration und Usability in der Praxis in ein funktionales Informationsdesign umsetzen?

    Wie namhafte Unternehmen des DACH-Raumes diese Fragen beantworten und die Herausforderungen meistern, einen Kulturwandel einzuleiten und eine Transformation von Plattformen und Prozessen umzusetzen, erfahren sie auf der Leaders Contact-Konferenz „Inside Intranet Collaboration & Digital Transformation“ am 27./28. Juni 2017 auf Schloss Bensberg bei Köln anhand aktueller Case Studies und in interaktiven Diskussionsrunden.

    Abgerundet wird die Veranstaltung durch das Networking Dinner am Dienstagabend und zahlreiche weitere Gelegenheiten im Rahmen des Konferenzprogramms, Ihr berufliches Netzwerk gewinnbringend zu erweitern.

    Mehr Infos unter http://ite-2017.leaderscontact.com

 

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