Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    25
    Okt
    2018

    Social Media Summit 2018

    Contentmanager-RabattMünchen
    Konferenz

    Sei dabei! Auf dem Social Media Summit am 25. Oktober 2018 in München. Wir widmen uns einen ganzen Tag den neuesten Themen und Trends im Social-Media-Marketing. Hier gibt es kein Bla-Bla, sondern echte Best-Practices von Unternehmen, Influcencern und Experten zum Thema Social-Media-Marketing.

    Hashtag, Like oder Tweet?  Welche Kanäle passen zu mir und meinem Unternehmen? Wie erreiche ich meine Zielgruppe und wer ist das überhaupt? Wie kreiere ich mitreißenden Content, der meine Follower zu Fans macht? Wir möchten, dass ihr mit einer Menge Fragen kommt und mit noch mehr Antworten geht. Wir freuen uns auf euch!

    Und hier geht's zu den Tickets. Sichert euch jetzt noch schnell den Contentmanager-Rabatt in Höhe von 10 Prozent.

    Rabatt-Code: Rabattcode_CM_10

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Jan
    2017

    Webinar: Personalisierung der Customer Journey

    10:00
    Webinar

    Prescriptive Analytics zeigt welcher Content zum Kunden passt und die Konversionsraten erhöht

    email_banner_855x250

    Mit Inhalten von der Stange lassen sich Website-Besucher heute nicht mehr begeistern. An einer personalisierten Ansprache ihrer Kunden im Web führt für Unternehmen kein Weg mehr vorbei, wenn sie nicht erhebliche Wettbewerbsnachteile riskieren wollen.

    Dazu benötigen sie aber die richtigen Tools. Diese müssen es ihnen nicht nur ermöglichen, personalisierte Inhalte zu verwalten, zu organisieren und auf jedem Kanal auszuspielen; entscheidend ist es auch, die Wirksamkeit der Personalisierungsstrategien jederzeit überwachen und optimieren zu können.

    In unserem Webinar am 26. Januar zeigen wir Ihnen, wie eine Web-Content-Management-(WCM) Plattform eine erfolgreiche personalisierte Ansprache durch datengetriebenes Marketing ermöglicht. Im ersten Schritt über eine präzise Vorhersage von Kundenverhalten (Predictive Analytics) und im zweiten Schritt die Empfehlung, welcher Content am besten zum Profil eines Kunden und dem nächsten Schritt in der Customer Journey passt (Prescriptive Analytics).

    Informationen und Anmeldung zum kostenfreien Webinar

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.