Events

Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mi
    06
    Feb
    2019
    Do
    07
    Feb
    2019

    LOCA Conference 2019

    Wiesbaden
    Konferenz

    LOCA Conference

    Gegründet 2012 gehört die LOCA Conference zu den weltweit führenden Messen im Bereich Retail. Dort werden die neuesten Lösungen vorgestellt, wie stationärer Handel mit den Vorteilen des E-Commerce‘ verbunden werden kann.

    Jetzt Ticket sichern.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mi
    14
    Nov
    2018
    Do
    15
    Nov
    2018

    MarTech KONGRESS

    Contentmanager-RabattHamburg
    Konferenz, Kongress

    Mit Content-Erlebnissen & Marketing-Automation zu mehr Erfolg bei Conversion & Commerce

    Mit dem Martech Kongress bietet Kongress Media eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch rund um die Themen Marketing Automation, Lead Generation, Digital Customer Experience sowie Content & Commerce Integration. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der Diskussion von Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen mit Content-Erlebnisansätzen und Lead-Generation-Konzepten. Dabei bietet die Veranstaltung zwei Fachthemen-Events zum Preis und zeitlichen Aufwand von Einem! Der Branchentreff der Verantwortlichen im Bereich digitales Dialog- & Direkt-Marketing, Content & Commerce sowie Communications & Conversions. Mehr Informationen finden Sie hier.

    Inhalte Marketing Automation:

    • Projekt-Erfahrungen zur Ausgestaltung von Inbound Marketing & Marketing Automation Prozessen
    • Diskussion zu den Themen „Trigger für die Bereitschaft zur Kontaktanbahnung“, „Gestaltung von nachhaltigen & automatisierten Dialogketten“, „Ansatzpunkte für Progressive Profiling“, „Erfolgsfaktoren für das Demand Generation“ und „Integration von Lead Generation & Marketing Automation mit der Marketing-Technologie (CRM, E-Mail-/Newsletter)“
    • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Lead Generierung & Lead Nurturing Ansätzen/Kampagnen
    • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

    Inhalte Content & Commerce:

    • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen zur Verbesserung des Kauferlebnis sowie der Conversion-Rate
    • Diskussion zu den Themen „Onsite & Growth Marketing“, „Customer Journey & Conversion Optimierung“, „Personalisierung & Targeting“, „Content, Product Information & Digital Asset Management“, „CRM & Lead Management Integration“, „Warenkorb- & Commerce Management“ sowie „Multi-Channel-Prozessmanagement“
    • Erfolgsfaktoren & Empfehlungen für das Projektmanagement von Digital Experience, Content & Commerce sowie das Onsite & Growth Marketing Konzepten
    • Diskussion von prozessualen & daten-technischen Anforderungen

    Der Kongress:

    • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
    • Erfahrungsberichte aus Projekten zu Lead-Identifizierung, -Qualifizierung und kommunikativen Ansprache
    • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Integration von Content & Commerce-Konzepten sowie zur Schaffung von Kauferlebnissen und der Conversion-Optimierung
    • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

    Mit dem Contentmanager-Rabatt sparen Sie 10 Prozent auf den Ticketpreis. Tickets gibt's hier zu kaufen.

    Rabatt-Code: CM2018

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.