Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    28
    Mai
    2020

    SCD – Shopware Community Day

    Duisburg
    Konferenz

    Ob Shopbetreiber, Startup, Designer, Entwickler, Agentur, Berater oder E-Commerce-Enthusiast – alle vereint der Drang nach individuellem Wachstum und mehr Erfolg im jeweiligen Geschäftsmodell.

    2011 ist der Community Day als kleine Hausmesse rund um die Lösungen von Shopware gestartet. 10 Jahre später ist daraus ein einzigartiges E-Commerce Festival entstanden, auf dem die Speaker und Teilnehmer die Visionen vom digitalen Handel der Zukunft teilen, gemeinsame Erfahrungen sammeln und kreative Ideen austauschen, um voneinander zu lernen und zu wachsen.

    Der Shopware Community Day ist gedacht und gemacht für alle, die E-Commerce lieben und niemals stillstehen.

    https://scd.shopware.com/de/

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Jan
    2017

    Webinar: Personalisierung der Customer Journey

    10:00
    Webinar

    Prescriptive Analytics zeigt welcher Content zum Kunden passt und die Konversionsraten erhöht

    email_banner_855x250

    Mit Inhalten von der Stange lassen sich Website-Besucher heute nicht mehr begeistern. An einer personalisierten Ansprache ihrer Kunden im Web führt für Unternehmen kein Weg mehr vorbei, wenn sie nicht erhebliche Wettbewerbsnachteile riskieren wollen.

    Dazu benötigen sie aber die richtigen Tools. Diese müssen es ihnen nicht nur ermöglichen, personalisierte Inhalte zu verwalten, zu organisieren und auf jedem Kanal auszuspielen; entscheidend ist es auch, die Wirksamkeit der Personalisierungsstrategien jederzeit überwachen und optimieren zu können.

    In unserem Webinar am 26. Januar zeigen wir Ihnen, wie eine Web-Content-Management-(WCM) Plattform eine erfolgreiche personalisierte Ansprache durch datengetriebenes Marketing ermöglicht. Im ersten Schritt über eine präzise Vorhersage von Kundenverhalten (Predictive Analytics) und im zweiten Schritt die Empfehlung, welcher Content am besten zum Profil eines Kunden und dem nächsten Schritt in der Customer Journey passt (Prescriptive Analytics).

    Informationen und Anmeldung zum kostenfreien Webinar

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.