Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    19
    Mrz
    2020

    Handelskraft Konferenz 2020

    Stuttgart
    Konferenz

    Es gibt viele verschiedene Arten von Intelligenz. Um im Digital Business zu bestehen und fundierte Entscheidungen treffen zu können, braucht es jedoch vor allem eine: die »digitale Intelligenz«. Die gute Nachricht: Jede Form von Intelligenz lässt sich trainieren.

    Aus diesem Grund führt die Handelskraft Konferenz am 19. März 2020 in Stuttgart die Akteure des Digital Business bereits zum fünften Mal in Folge zusammen. Hier treffen Entscheider und Macher aufeinander. Menschen, die die Dinge, über die sie sprechen, auch tatsächlich umsetzen.

    https://konferenz.handelskraft.de/

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    12
    Jul
    2018

    Units United Academy #1

    Köln
    Kongress

    Know-how-Transfer trifft Networking

    Starker Content, interessante Persönlichkeiten und spannender Wissenstransfer – das sind die Zutaten für das neue Eventformat im Herzen Kölns. Die Themen gehen dabei von Social Media und Online Marketing über Virtual/Augmented Reality bis hin zur digitalen Transformation. Auch die Formate könnten unterschiedlicher nicht sein: ob als Stammtisch, eigens konzipierte Ted Talks oder im Meetup-Format, bei der Units United Academy kommt jeder auf seine Kosten.

    Jetzt kostenlos anmelden.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.