Event: Am 19.10. findet der DX Day Berlin von Magnolia statt

Magnolia setzt seine erfolgreiche Roadshow-Reihe DX Days fort. Und zwar mit dem erstmalig stattfindenden DX Day Berlin am 19. Oktober im The Grand, Hirtenstraße 4, 10178 Berlin.

Die eintägige Tagung zum Learning und Networking dient als Treffpunkt für Web-, Digital-Experience- und Digital-Marketing-Experten. Sie bietet Teilnehmern die Möglichkeit, sich über ihre Erfahrungen und Herausforderungen in Digital-Experience-Projekten auszutauschen. Zudem erhalten die Besucher einen Einblick, wie führende Marken ihre Digital-Experience-Projekte erfolgreich durchsetzen. Marken wie DER Touristik, Swisscom und das größte Fußball-Fachmagazin in den Niederlanden, Voetbal International, werden laut Veranstaltet über die Herausforderungen während ihrer Digital-Experience-Projekte sprechen und wie die Digital-Experience-Strategie und ihre CMS-Technologie dabei halfen, Hürden zu überwinden.

Laut Veranstalterinformationen hat Voetbal InternationaI beispielsweise Magnolia im Hybrid-Headless-Modus implementiert und seit seinem Launch die Page-Views um 35% gesteigert sowie fast 3000 Neuregistrierungen pro Woche mit wachsenden Abo-Zahlen erzielt.

Auf der Agenda stehen Konferenz-Themen zu Digital-Business, sowie Breakout-Sessions und ein Abend zum Netzwerken bei Hors D’doeuvre und Getränken. Die Konferenz wird hauptsächlich auf Deutsch gehalten. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • dxdays2: Magnolia
contentmanager.de Redaktion

contentmanager.de Redaktion

aus der contentmanager.de Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.