Gewinner der zwei Tickets für die Magnolia Konferenz am 25. Und 26. Juni in Basel stehen fest


Gewinner Magnolia

Anfang April wurde das Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von contentmanager.de veröffentlicht. Die User konnten mittels Kommentar teilnehmen.

Die Frage lautete: Warum möchten Sie zur Magnolia-Konferenz?

Gewonnen haben Monica Figel, die sich auf das tolle Programm und die tollen Referenten freut, sowie Gunther Brieger, der sich neben der Schweizer Toblerone auch hoffentlich über seinen Gewinn im Wert von CHF 555,- freuen wird.

Die Gewinner werden auch noch einmal persönlich von der Redaktion per E-Mail kontaktiert.

Das contentmanager.de-Team wünscht beiden Gewinnern spannende Tage in Basel mit zahlreichen interessanten Vorträgen  und vielen Austauschmöglichkeiten im Kollegenkreis.

Wir danken magnolia für das Sponsoring der beiden Tickets.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • Gewinner Magnolia: olly - Fotolia
Previous Studie: 90 Prozent der Versicherer haben noch keine firmenweite Big Data Strategie implementiert
Next Microsoft und SAP vertiefen ihre bisherige Partnerschaft in den Bereichen Cloud, Daten und Mobilität

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =