Sitecore kürt “Sitecore Most Valuable Professionals 2015” in 25 Ländern

Sitecore zeichnet herausragende technische und strategische Experten rund um den Globus aus.

Sitecore, der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die Gewinner des MVP Awards 2015 bekannt gegeben. Mit dem seit neun Jahren bestehenden, globalen MVP-Programm hebt Sitecore die Hingabe und die herausragenden Kenntnisse besonders engagierte Experten hervor. Die 167 als MVP 2015 Ausgezeichneten genießen einen Sonderstatus mit verschiedenen Vorteilen und Förderungen:

  • Direkter Kontakt zum Produkt-Team und dem Management, sowie früher Zugriff auf neue Lösungen und Releases.
  • Eine persönliche Sitecore Lizenz für Testzwecke
  • Einladung sowie Vortragsmöglichkeiten bei bedeutenden Sitecore Veranstaltungen, wie dem Sitecore Symposium, regionalen MVP Meetings und dem jährlichen MVP Summit
  • Zugriff auf das geschützte MVP Forum
  • Anerkennung als herausragender Sitecore Experte (u.a. auf der MVP Microsite)

Die Auswahl der Gewinner in den Bereichen „Digital Strategist MVP“ und „Technology MVP“ trifft ein unabhängiges Komitee aus Sitecore-Mitarbeitern verschiedener Länder und Bereiche (Entwickler bis zur Geschäftsführung).

Mit der Auszeichnung „Digital Strategist MVP“ will Sitecore der gestiegenen strategischen Bedeutung ihrer Experience Platform Rechnung tragen. Die 26 Digital Strategist MVPs, darunter Jakob Schellhorn von der Namics AG (Schweiz), haben sich durch Planung und Realisierung erfolgreicher Daten-basierter Marketing Experience-Lösungen im Markt hervorgetan. Sie haben ihr Wissen, ebenso wie die 141 Technology MVPs 2015, vorbildlich in der Sitecore Community mit Kunden und Partnern geteilt. Folgende Sitecore-Experten aus der Schweiz wurden als Technology MVP 2015 ausgezeichnet:

  • Daniel Scherrer, Namics AG
  • Kevin Brechbühl, Unic AG
  • Mark Lowe, Namics AG
  • Reto Hugi, Unic AG

Die Liste aller 2015er MVPs ist unter http://www.sitecore.net/mvp einsehbar.

 

Über Sitecore
Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.400 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, L’Oréal Group, Nestlé, Polizei, VARTA uvm. Weitere Informationen: www.sitecore.de

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • Sitecorelogo: sitecore
Sponsored Post by Sitecore

Sponsored Post by Sitecore

Dieser Beitrag ist von Sitecore gesponsored.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 1 =