digital worx GmbH verlässt Echolot-Gruppe


Sven Rahlfs & Mirko Ross

Seit Anfang April ist die digital worx GmbH – Dienstleister in den Bereichen Internet, mobile Apps, Internet der Dinge, Content-Management und digitales Marketing, wieder eigenständig.

Der Wunsch nach größerer Flexibilität und individueller Kundenbetreuung hat die beiden bisherigen Geschäftsführer Sven Rahlfs und Mirko Ross dazu bewogen das Unternehmen aus der Echolot-Gruppe herauszukaufen. Für die Kunden, zu denen namhafte Unternehmen aus Industrie, öffentlicher Verwaltung, Verbänden und Handel gehören, ändert sich dadurch nichts.

„Wir werden weiterhin webbasierte und mobile Anwendungen anbieten. Alle Ansprechpartner und das Team um uns als Geschäftsführer bleiben in dieser Form bestehen“, bekräftigt Rahlfs.

Der Wunsch schneller und flexibler auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können, lässt sich durch die Eigenständigkeit nun besser realisieren. Die beiden Geschäftsführer haben große Pläne und möchten das Unternehmen zukünftig auch in den Bereichen mobile Software und Internet of Things weiterentwickeln.

In den letzten Monaten hat digital worx bereits große Schritte in diese Richtung unternommen – beispielsweise mit der Entwicklung neuer Lösungen, wie zum Beispiel App-Angeboten zum neuen Navigationsstandard iBeacon.

 

 

 

Bildquellen

  • Sven Rahlfs & Mirko Ross: digital worx GmbH
Previous onion.net - Beste CMS Plattform aus Deutschland
Next btexx relauncht Extranet-Portal für Rohde & Schwarz

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + 17 =