Spryker und TWT kooperieren


TWT Interactive und der Commerce-Framework-Experte Spryker Systems schließen eine strategische Partnerschaft für den DACH-Raum. Die neue Partnerschaft hilft Kunden dabei, ihre individuellen eCommerce-Geschäftsmodelle schneller, bedarfsorientierter und datengetriebener umzusetzen. TWT setzt bereits erfolgreich das erste Shop-Projekt auf Basis von Spryker um.

Die Technologie von Spryker ist revolutionär und verändert den eCommerce-Markt gerade grundlegend. Bei der Umsetzung von individuellen, digitalen Geschäftsmodellen für Online Pure-Player, Hersteller oder Konzerne bietet das modulare Commerce-Framework Spryker eine Alternative zu den bisherigen Optionen. Diese konzentrierten sich entweder auf eine komplette Eigenentwicklung oder auf die extreme Anpassung der  bisher am Markt verfügbaren Standard-Enterprise-Shop-Plattformen. In Abgrenzung zu Standardsystemen erlaubt der modulare Framework-Ansatz Herstellern und Händlern einen hohen Grad an Individualisierung und Agilität auf allen Prozessebenen, bei gleichzeitig höchster Umsetzungsgeschwindigkeit. Spryker zielt darauf ab, neue Best Practises im eCommerce wie z.B. eine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, kurze Entwicklungsiterationen sowie permanente Weiterentwicklung schneller und technisch sauberer zu realisieren und somit die IT Produktivität zu erhöhen. TWT Interactive ist seit der Gründung von Spryker enger Partner für die Agenturarbeit im DACH-Raum.

Mehr als nur ein Hype

“Die Partnerschaft mit Spryker ist für uns ein wichtiger Schritt für unsere zukünftige Ausrichtung im eCommerce. Spryker erfährt aktuell ein starkes Momentum, doch es steckt weit mehr dahinter als nur ein Hype. Die innovative modulare Framework-Technologie ist für unsere Kunden eine optimale Grundlage für erfolgreiche eCommerce Geschäfte. Wir freuen uns, bereits das erste gemeinsame Projekt in den Startlöchern zu haben.”, sagt Christian Engelberth, Geschäftsbereichsleiter eCommerce bei der TWT Interactive Group.

„Wir freuen uns sehr, mit TWT einen erfahrenen, renommierten und professionellen eCommerce Partner gewonnen zu haben, der die von unserem Produkt gelösten Aufgabenstellungen für ambitionierte, wachsende oder individuelle eCommerce Modelle aus seiner täglichen Praxis kennt und nun dafür eine Lösung bekommt. TWT hat aus jahrelanger Erfahrung erkannt, das monolitische Standardshopsysteme nur Standardanforderungen abdecken können und dass diese somit für die Best Practises im heutigen eCommerce nicht ideal geeignet sind. TWT hat ein exzellentes und agiles Team welches vom Mindset gut zu dem hyper-agilen und auf kurze Entwicklungszyklen zielenden Spryker Ansatz passt und von dem in Kombination nun Category-Leader, Konzerne und innovative Geschäftsmodelle profitieren können“, sagt Boris Lokschin, CEO von Spryker Systems.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • Spryker-klein: TWT Interactive Group
Previous Amdocs erweitert Cloud-Services für Microsoft Azure Nutzer
Next Stadt Essen sucht Grafikdesigner/in

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =