United E-Commerce auf Wachstumskurs


Gruppenfoto_United E-Commerce_2014

Das EHI Retail Institute, Anbieter des bekannten Shop-Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop, ist dem Partnernetzwerk United E-Commerce beigetreten. United E-Commerce hat sich zum Ziel gesetzt, das gesamte Leistungsspektrum im E-Commerce anzubieten. Mit dem Beitritt von EHI ergänzt United E-Commerce sein Spektrum ab sofort um eines der wichtigsten Gütesiegel im Online-Handel. Mehr als 600 Shops sind bereits von EHI zertifiziert. Sie repräsentieren mehr als 30 Prozent des Marktumsatzes im Online-Handel. EHI unterstützt Händler durch seine anerkannte Prüfung sowie Rechtstexte, Beschwerdemanagement und Kundenmeinungen dabei, ein rundum vertrauenswürdiges Umfeld für den Online-Einkauf zu schaffen. Darüber hinaus bietet das EHI Retail Institute als Forschungsinstitut des Handels auch individuelle Auftragsforschung und Beratung für Händler an. Kunden der United E-Commerce Partner profitieren durch die Zusammenarbeit ab sofort von einem vereinfachten Zugang zu den Zertifizierungs- und Beratungsleistungen des EHI. Umgekehrt können Kunden von EHI bei der Umsetzung der einzelnen Optimierungsvorschläge auf die Unterstützung und Expertise des Partnernetzwerks zurückgreifen.

Wie auch bei anderen E-Commerce-Projekten, hängt die schnelle und wirtschaftliche Umsetzung von Shop-Optimierungen immer öfter von einem effizienten Management der vielfältigen, spezialisierten Einzeldienstleistungen ab. Unter dem gemeinsamen Dach von United E-Commerce bieten die Partner daher umfassende Lösungen für sämtliche Herausforderungen im E-Commerce – bis hin zu Full-Service-Konzepten. Kunden profitieren dabei von der erprobten Kooperation der Partner untereinander und erhalten so innerhalb kürzester Zeit passgenau auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen.

„United E-Commerce setzt sich aus Markt- und Technologieführern im E-Commerce zusammen und wir sind stolz, ein Teil davon zu sein“, freut sich Julian Wirtler, Projektleiter Vertrieb bei der EHI Retail Institute GmbH und verantwortlich für den Beitritt von EHI. „Mit United E-Commerce haben wir für unsere Kunden ein stabiles, hochprofessionelles Partnernetzwerk erschlossen, das nahezu alle Leistungen im E-Commerce abdeckt.“

Gleichberechtigte Partner von United E-Commerce sind neben dem Zertifizierungsexperten EHI auch der Shop-Analytics- und Recommendation Engine Spezialist econda, die Usability-Agentur eResult, der Hosting-Provider Host Europe, die E-Commerce-Agentur und Magento-Gold-Partner netz98 new media, FACT-Finder Entwickler Omikron Data Quality, der Payment-Provider Payone, die Online-Media-Agentur Performance Media, die SEO- und SEA-Agentur rankingCHECK, die Kanzlei für IT- und Medienrecht Res Media, der E-Mail Marketing Service Provider SC-Networks mit Evalanche und der Mobile-Commerce Lösungsanbieter Shopgate.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.
Previous Protected Shops: Maßgeschneiderte Rechtstexte auf Basis von Shopware
Next Content Marketing – analoger Wein in digitalen Schläuchen?

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =