Jens Jacobsen ist Website-Konzepter und User Experience Consultant. Als Berater unterstützt er Unternehmen beim Planen und Erstellen von Inhalten aller Art. Er ist Autor des Buchs „Website-Konzeption“ und betreibt das Blog benutzerfreun.de.
Hans-Jürgen Even war von 1999 bis Oktober 2017 Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH in Düsseldorf und verantwortete die Units Consulting, Business Development und Sales.
Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, neun eigene Bücher über Digitales Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Referenten und Experten für digitale Geschäftsmodelle. Er begleitet Unternehmen in der Digitalen Transformation.
Markus Hövener ist Suchmaschinen-Experte und geschäftsführender Gesellschafter der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion Germany.
Stephan Schillerwein ist ein international anerkannter Intranet-Experte und seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Informationsmanagement und digitale Medien tätig.
Als Geschäftsführer der Schillerwein Net Consulting ist er heute insbesondere in den Bereichen Intranet, Collaboration und Digital Workplace beratend tätig.
Oliver Merx ist Business Developer bei innosabi in München, dem Marktführer für Crowdsourced Innovation in Deutschland. Zuvor arbeitete er als Berater und Softwareentwickler sowie in verschiedenen Leitungspositionen namhafter Verlage und Internet-Dienstleister.
Martin Reichhardt ist Herausgeber des Onlinemagazins contentmanager.de. Zuvor war er von 2002 bis 2015 Geschäftsführer der ADselect GmbH, einem Spezialisten für Online-Marketing und Teil der Ströer Digital Group.
Philipp Pudelko ist Chefredakteur von contentmanager.de. Er leitet das Redaktionsteam und hat eine Schwäche für immer neue digitale Worktools und Gadgets. Er berichtet regelmäßig über Veranstaltungen und News aus dem Marketing, aber auch aus der E-Commerce-Branche.
Boris Kraft ist seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie tätig. Er ist Mitbegründer und Chief Visionary Officer von Magnolia International. Magnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität.
Melanie Tamblé ist Expertin für PR, Content-Marketing und Social Media. Sie ist Geschäftsführerin der ADENION GmbH/ PR-Gateway.de, dem Online-Verteiler für Pressemitteilungen, Fachartikel, Dokumente, Veranstaltungen und Social Media.
Stefan Hilpp ist seit 2019 Marketingleiter der comundus GmbH, einem Experten für Online-Portalsysteme.
Er ist verantwortlich für die Positionierung in allen On- und Offline-Kanälen.
Jan Bartels ist Gründer und Geschäftsführer der Webbosaurus GmbH, einem Full-Service-Spezialisten für Social Media Monitoring. Webbosaurus setzt auf intelligente Online-Tools, die relevante Social Media Beiträge identifizieren und auf hochwertige Analysen, die die Daten für individuelle Kundenanforderungen aufbereiten.
Saim Alkan ist Geschäftsführer der Agentur aexea – communication. content. consulting und Autor zahlreicher Bücher. Als Dozent und Referent beschäftigt er sich intensiv mit der Aus- und Weiterbildung von Online-Redakteuren.
Tanja Kiellisch, Jahrgang 1980, ist studierte Medienkulturanalystin und seit 2008 als Marketingleitung für die Kölner Internetagentur kernpunkt GmbH tätig.