Unsere Experten


Elske LudewigElske Ludewig (1)

Elske Ludewig ist User Experience Consultant bei eResult, einer Full Service-UX Agentur mit Sitz in Göttingen, Frankfurt und Hamburg. Sie beschäftigt sich mit der Usability verschiedenster Testobjekte wie mobile Anwendungen, Intranets oder Software.

Timur SenerTimur Sener (1)

Timur Sener, Jahrgang 1985, ist Geschäftsführer der Spice Digital Marketing GmbH. Auf dem Weg dorthin machte er u.a. Halt bei Axel Springer (Stepstone) und Rocket Internet (Glossybox). Die Spice Digital Marketing ist eine Agentur für Digitales Performance Marketing mit Sitz in Köln.

Volker KratzVolker Kratz (1)

Volker Kratz ist bei TextMaster als Country Manager für den Auf- und Ausbau DACH-Region verantwortlich. TextMaster ist auf die Erstellung von multilingualem Content für den E-Commerce spezialisiert.

Michel RacatMichel Racat (1)

Michel Racat ist der CEO und Gründer von BeezUP. Er verfügt über eine umfassende Erfahrung und Expertise im Multichannel-Online-Marketing und der Platzierung von Produktkatalogen auf allen wichtigen E-Commerce-Plattformen. Darüber hinaus besitzt Michel Racat ein breites Know-how des aktuellen E-Commerce-Markts auf internationaler Basis und die neuesten Trends in diesem Bereich.

Pascal ReddigPascal Reddig (1)

Pascal Reddig ist Geschäftsführer der TWT Business Solutions GmbH, ein Geschäftsbereich der Full-Service-Internetagenturgruppe TWT Interactive.

Julian OdenthalJulian Odenthal (1)

Julian Odenthal ist Mitbegründer und Online Marketing Manager des Conversion Tools overheat.de aus Engelskirchen. Im hauseigenen Blog schreibt er regelmäßig Beiträge rund um das Thema Conversion Optimierung.

Sebastian HerzfeldtSebastian Herzfeldt (1)

Sebastian Herzfeldt ist Country Manager Germany bei BeezUP. Er verfügt über eine umfassende Erfahrung im Bereich Multi-Channel-Online-Marketing.

Dr. Parsis DastaniDr. Parsis Dastani (1)

Dr. Parsis Dastani ist Inhaber des Predictive-Analytics-Unternehmen Dastani Consulting. Er entwickelt seit 20 Jahren Prognosemodelle für den Vertrieb führender Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Johnny KristensenJohnny Kristensen (1)

Johnny Kristensen ist als Sales Director Central Europe bei Lionbridge für Vertrieb und Marketing in der Region Central Europe zuständig. In seiner Rolle treibt er neue Dienstleistungen, Innovationen und Lösungen voran und baut strategische Kundenbeziehungen überwiegend in der DACH-Region auf.

Kristensen hat mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung und bekleidete bereits eine Vielzahl von Positionen im Bereich Business Development. Er hält einen Master-Abschluss der Kopenhagener Business School und spricht fließend Englisch, Deutsch und Dänisch

Julia WoschkoJulia Woschko (1)

Julia Woschko ist Mitarbeiterin einer Online-Marketing Agentur im Herzen von Köln. Dort gestaltet sie die Internetlandschaft mit und schreibt im hauseigenen Blog margetingfire über die spannendsten Themen der digitalen Welt.

Jörg ScholtzJörg Scholtz (1)

Jörg Scholtz ist Gründer und Geschäftsführer der edicos Group in Köln. Der Full-Service-Dienstleister ist auf die Konzeption und Umsetzung von Corporate Websites spezialisiert. Scholtz ist seit über 15 Jahren in führenden Positionen im Web-Business unterwegs.

Klaus SchwopeKlaus Schwope (1)

Klaus Schwope (46) ist Gründer & Inhaber von nutcracker webvideo communication, Frankfurt. Seit 2010 haben sich Creative Director Schwope und sein Team darauf spezialisiert, Kunden mit animierten Videos individuelle Kreativ-Lösungen anzubieten.

Lisa PearsonLisa Pearson (1)

Lisa Pearson besitzt mehr als 20 Jahre globale Marketing-, Strategie- und Exekutiverfahrung in weltweit anerkannten Unternehmen. Derzeit ist sie für Strategie und Umsetzung der internationalen Marketing-Kampagnen von Bazaarvoice zuständig – dazu zählen unter anderem Global Branding, Demand Generation und Field Enablement.

Experte werden >

Bildquellen

  • HansJEven: TWT
  • Stephan Schillerwein: Stephan Schillerwein
  • Sonja Wraith: Sonja Wraith
  • Matthias Steinforth: kernpunkt GmbH