Unsere Experten


Tim NeugebauerTim Neugebauer (1)

Tim Neugebauer (Jg. 1980) ist Mitgründer und Geschäftsführer des Beratungs- und Softwarehauses DMK E-BUSINESS GmbH. Der Diplom-Kaufmann verantwortet in der Geschäftsführung die Bereiche Strategie, Beratung und Vertrieb.

Johnny KristensenJohnny Kristensen (1)

Johnny Kristensen ist als Sales Director Central Europe bei Lionbridge für Vertrieb und Marketing in der Region Central Europe zuständig. In seiner Rolle treibt er neue Dienstleistungen, Innovationen und Lösungen voran und baut strategische Kundenbeziehungen überwiegend in der DACH-Region auf.

Kristensen hat mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung und bekleidete bereits eine Vielzahl von Positionen im Bereich Business Development. Er hält einen Master-Abschluss der Kopenhagener Business School und spricht fließend Englisch, Deutsch und Dänisch

Michael KräftnerMichael Kräftner (1)

Michael J. Kräftner, 35, hat mit 20 die Firma celum gegründet, die er heute von Linz und Wien aus als CEO leitet. Die Neugier für Medientechnik hat sich während des Studiums an der FH Hagenberg entwickelt, wo er seinen Abschluss MSc in Medientechnik und Design erlangte.

Ronny MarxRonny Marx (1)

Ronny Marx ist seit 2007 freiberuflicher Designer und Online-Marketing Experte. Er berät kleine und mittelständische Unternehmen in Sachen Corporate Design, Social Media und Suchmaschinenoptimierung. Sein Schwerpunkt liegt dabei im E-Commerce-Umfeld, wo er bereits viele Jahre in leitenden Funktionen für verschiedene Unternehmen tätig war.

Thomas HansThomas Hans (1)

Thomas Hans ist geschäftsführender Gesellschafter der husare gmbh in Emsdetten. Der Marketing-Kommunikationswirt ist amtierender Präsident des Agenturverbunds CommWorld als auch des Marketingclubs Münster/Osnabrück. Er ist außerdem Lehrbeauftragter für Werbung und Markenkommunikation am Institut für Kommunikationswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Elske LudewigElske Ludewig (1)

Elske Ludewig ist User Experience Consultant bei eResult, einer Full Service-UX Agentur mit Sitz in Göttingen, Frankfurt und Hamburg. Sie beschäftigt sich mit der Usability verschiedenster Testobjekte wie mobile Anwendungen, Intranets oder Software.

Björn AdamBjörn Adam (1)

Björn Adam verantwortet bei BTEXX die Business Unit Intranet und berät Kunden bei der strategischen Ausrichtung, Konzeption, Einführung und Ausbau von internen Portalen. Er greift dabei auf über 10 Jahre professionelle Erfahrung aus verschiedenen führenden Tätigkeiten auf Unternehmens- und Beratungsebene zurück.

Timur SenerTimur Sener (1)

Timur Sener, Jahrgang 1985, ist Geschäftsführer der Spice Digital Marketing GmbH. Auf dem Weg dorthin machte er u.a. Halt bei Axel Springer (Stepstone) und Rocket Internet (Glossybox). Die Spice Digital Marketing ist eine Agentur für Digitales Performance Marketing mit Sitz in Köln.

Volker KratzVolker Kratz (1)

Volker Kratz ist bei TextMaster als Country Manager für den Auf- und Ausbau DACH-Region verantwortlich. TextMaster ist auf die Erstellung von multilingualem Content für den E-Commerce spezialisiert.

Michel RacatMichel Racat (1)

Michel Racat ist der CEO und Gründer von BeezUP. Er verfügt über eine umfassende Erfahrung und Expertise im Multichannel-Online-Marketing und der Platzierung von Produktkatalogen auf allen wichtigen E-Commerce-Plattformen. Darüber hinaus besitzt Michel Racat ein breites Know-how des aktuellen E-Commerce-Markts auf internationaler Basis und die neuesten Trends in diesem Bereich.

Julian OdenthalJulian Odenthal (1)

Julian Odenthal ist Mitbegründer und Online Marketing Manager des Conversion Tools overheat.de aus Engelskirchen. Im hauseigenen Blog schreibt er regelmäßig Beiträge rund um das Thema Conversion Optimierung.

Juergen EgelingJuergen Egeling (1)

Jürgen Egeling ist Geschäftsführer der TYPO3-Agentur punkt.de.

Rolf AlbrechtRolf Albrecht (1)

Rolf Albrecht ist in der Kanzlei volke2.0 in Lünen tätig. Als Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT-Recht) betreut er Onlineshops vor allem in Fragen des Wettbewerbs-und Markenrechts.

Experte werden >

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • HansJEven: TWT
  • Stephan Schillerwein: Stephan Schillerwein
  • Sonja Wraith: Sonja Wraith
  • Matthias Steinforth: kernpunkt GmbH