Unsere Experten


Jörg ScholtzJörg Scholtz (1)

Jörg Scholtz ist Gründer und Geschäftsführer der edicos Group in Köln. Der Full-Service-Dienstleister ist auf die Konzeption und Umsetzung von Corporate Websites spezialisiert. Scholtz ist seit über 15 Jahren in führenden Positionen im Web-Business unterwegs.

Julia WoschkoJulia Woschko (1)

Julia Woschko ist Mitarbeiterin einer Online-Marketing Agentur im Herzen von Köln. Dort gestaltet sie die Internetlandschaft mit und schreibt im hauseigenen Blog margetingfire über die spannendsten Themen der digitalen Welt.

Andreas GraapAndreas Graap (1)

Andreas Graap ist Online-Marketing Berater und Internet-Unternehmer seit 1997. Er hat bereits mehrere Online-Unternehmen gegründet und erfolgreich an meist börsennotierte Gesellschaften verkauft. Andreas bloggt auf angron.de, hält regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und veröffentlicht Fachartikel zum Beispiel im Handelsblatt oder bei FOCUS Online.

Felix BeilharzFelix Beilharz (1)

Felix Beilharz ist Berater, Trainer und Autor zum Thema Online-Marketing. In seinem Seminar www.suchmaschinenoptimierung-seminar.net führt er Unternehmen in die SEO-Welt ein. Ansonsten bloggt er unter www.felixbeilharz.de/blog.

Sebastian ErlSebastian Erl (1)

Sebastian Erl koordiniert als Online Marketing Manager und Google AdWords Professional die Marketingmaßnahmen und -strategien bei der TechDivision eConsulting GmbH für mehrere namhafte Kunden.

Sacha StorzSacha Storz (1)

Sacha Storz ist seit Oktober 2011 als Business Development Manager bei der TechDivision GmbH tätig.

Derek WahlDerek Wahl (1)

Derek Wahl ist seit Anfang 2013 bei BIG Social Media als Marketing & Kommunikations Manager in Berlin tätig.

Markus KaekenmeisterMarkus Kaekenmeister (1)

Markus Käkenmeister arbeitete nach seiner Journalistenausbildung als Radiomoderator, später als Produktmanager bei einer internationalen Internetfirma für Webhosting, Marketing und Datingplattformen und ist jetzt selbständig als Consultant.

Sascha ScholzSascha Scholz (1)

Sascha Scholz ist Diplom-Medienwirt und als Berater bei der Kölner Internetagentur kernpunkt GmbH tätig. Dort beschäftigt er sich mit der strategischen und inhaltlichen Konzeption und Beratung von Online-Projekten.

Irina HeyIrina Hey (1)

Irina Hey ist bei OnPage.org - innovative Tools für bessere Webseiten Head of Marketing & Kommunikation und eine leidenschaftliche Suchmaschinenoptimiererin. Die Passion zum SEO und eCommerce erwarb Sie bereits während ihres Studiums der Wirtschaftsinformatik.

Peter SchindlmeierPeter Schindlmeier (1)

Peter Schindlmeier ist Head of Solution Consulting bei Bazaarvoice und seit 2010 für das Unternehmen tätig. Davor zeichnete er zuerst bei Cadbury Schweppes, später dann agenturseitig bei Corporate Edge und Proximity London für die erfolgreiche Umsetzung zahlreicher digitaler Projekte namhafter internationaler Unternehmen verantwortlich.

Lisa PearsonLisa Pearson (1)

Lisa Pearson besitzt mehr als 20 Jahre globale Marketing-, Strategie- und Exekutiverfahrung in weltweit anerkannten Unternehmen. Derzeit ist sie für Strategie und Umsetzung der internationalen Marketing-Kampagnen von Bazaarvoice zuständig – dazu zählen unter anderem Global Branding, Demand Generation und Field Enablement.

Oliver Haase-LobingerOliver Haase-Lobinger (1)

Oliver Haase-Lobinger ist Inhaber der Agentur mindeffects und seit über 10 Jahren im Bereich Web-, Print- und Medien-Design tätig. Im Jahr 2011 wurde er "MODX Professional Partner" und ist seit 2013 "MODX Ambassador".

Er hat mehrere Bücher zum Thema "Internet" veröffentlicht, schreibt für Fachzeitschriften und hält Vorträge.

Coskun TunaCoskun Tuna (1)

Coskun Tuna ist Geschäftsführer der rankseller International GmbH und der sociopo GmbH & Co. KG. sociopo ist ein virtueller Markplatz zur einfachen und effizienten Verbreitung von Informationen in Social Networks.

Bernd BurkertBernd Burkert (1)

Bernd Burkert ist Produktmanager für das onion.net CMS bei der getit in Dortmund. Als Mitglied der J.Boye CMS Expert Group, der Content Management Professionals Gruppe bei LinkedIn sowie als Teilnehmer und Speaker bei internationalen Konferenzen, steht er im ständigen Gedankenaustausch mit Herstellern, Analysten und Anwendern.

Experte werden >

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • HansJEven: TWT
  • Stephan Schillerwein: Stephan Schillerwein
  • Sonja Wraith: Sonja Wraith
  • Matthias Steinforth: kernpunkt GmbH