Adresse & Kontakt

Unsere Adresse

Georg-Reismüllerstr. 36, 80999 München

GPS

48.1950763, 11.4635307

Telefon
Spezialagentur für digitales Marketing, strategische und operative Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Advertising und Suchmaschinenmarketing, sowie User Experience Optimization mit Cross-Over-Fachexpertise.
Es war im Jahr 1996, als Thomas Kaiser für ein kleines Technologie-Unternehmen eine Website entwickelte. Der Erfolg dieses Unternehmens schien schon damals durch hohe Platzierungen in den Suchmaschinen durchaus positiv zu beeinflussen. Einzig der Konkurrent des kleinen Unternehmens sorgte für Unbehagen: es handelte sich um Siemens.
Dies war die Initialzündung, mit der Dipl.-Ing. Thomas Kaiser zu ersten Experimenten im digitalen Marketing kam. Kurze Zeit später gründete er sein eigenes Unternehmen und legte damit den Grundstein für eine beachtliche Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert.