Wer wir sind und was wir können – genau darüber wollen wir hier kurz und knapp informieren!

Kurz: Wir sind FUF // Frank und Freunde, eine Internetagentur aus Stuttgart und eine Mischung aus ITlern, Designer, Webexperten und Marketingprofis.

Und knapp: Weil wir uns als Einheit sehen – und jeder Mitarbeiter einen wichtigen Teil dazu beiträgt – nennen wir uns auch einfach FUF.

Sprechen wir nun über das, was wir als unsere Leidenschaft bezeichnen. Nämlich das, was wir im Internet und mit den Möglichkeiten des Internets machen: Programmieren, entwickeln, gestalten, maßgeschneiderte Content-Management-Systeme, pflegbare Webanwendungen, nachhaltige Softwarelösungen, eCommerce-Software und SEO – um nur ein paar Stichworte zu nennen. Und dabei vergessen wir niemals das Ziel dahinter: bestehenden und potentiellen Kunden zu Erfolg im Web verhelfen! Das sieht man auch an unseren langjährigen Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen und nicht auf Verträgen basieren.