Adresse & Kontakt

Unsere Adresse

Freibadstr. 9

GPS

48.7272413, 9.1050815256245

Telefon
Soc. Networks

Mein Name ist Khoa Nguyen, komme aus München und habe einen Performance Marketing Background mit übergreifenden Kenntnissen in den Bereichen der Suchmaschinenoptimierung (speziell Content Strategien & SEO Offpage), Google Ads, Bing Ads und bezahlter Werbung über die Social Media Kanäle. Ich bin seit Oktober 2019 Online Marketing Freelancer verfolge einen ganzheitlichen Ansatz für KMUs, bei der in einer Vorabanalyse das Potenzial in den jeweiligen Kanälen analysiert und in die Optimierung berücksichtigt wird. Mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren Sie hier unter https://www.khoa-nguyen.de/ .

Zu meinen Dienstleistungen gehören unter anderem:

  • professionelle, nachhaltige SEO-Optimierung
  • Search Engine Advertising
  • Social Media Advertising
  • allgemeine Online Marketing Strategien für KMUs

Der Fokus liegt eindeutig in der Suchmaschinenoptimierung mit SEO OffPage, SERP Domination und WordPress SEO als Spezialfelder für KMUs.