Adresse & Kontakt

Unsere Adresse

hamburg, Fährstraße 17

GPS

53.5157241, 9.992272795706

Telefon

Unsere Kernkompetenz beschreiben wir mit „Design & Programmierung“. Das sind konkret die Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung von Internetauftritten, sowie Corporate Design, Logo-Entwicklung, Front- und Backendprogrammierung und Beratung in diesen Bereichen.

Durch die kurzen Wege einer kleineren Agentur zeichnen wir uns durch Flexibilität, schnelle Reaktionsfähigkeit und geringe Bürokratie aus. Ansprechpartner sind immer direkt ins Projekt involviert und stark eingebunden.

Innerhalb von kurzer Zeit entwickelten wir uns von der kleinen Garagenagentur zum Dienstleister für regional, national und multinational agierende Unternehmen und Einrichtungen wie BMW, Axel Springer, dem Hamburger Verkehrsverbund und der Bundesrechtsanwaltskammer.

Für mehrere von uns durchgeführten Projekten wurden bereits renommierte Preise vergeben, so zum Beispiel für „Der Pressekompass“ ein LEAD-Award in Silber und der Grimme Online Award. Dabei wurde unsere gestalterische und technische Umsetzung speziell gelobt.

Wir suchen immer nach neuen Herausforderungen und setzen dabei auf neueste technische Konzepte und moderne Arbeitsweisen.