DM Dokumenten Management GmbH » Dienstleister


Tragen Sie Ihr Unternehmen hier kostenlos ein.

DM Dokumenten Management GmbH

Business Development Kontakt: Franz Schreiber
Zuhause Dornierstr. 4 Puchheim Bayern 82178 Deutschland Telefon Privat: +49898006130 Webseite: lobodms Website

Info

Die DM Dokumenten Management GmbH ist der  Spezialist für innovative Dokumenten Management und Enterprise Content Management Lösungen am europäischen Markt. Das Unternehmen verbindet breites Know-How mit innovativen Lösungen. Die Symbiose von organisatorischen und technischen Anforderungen, sowie die Fähigkeit, ihre Mitarbeiter für eine neue Arbeitsumgebung zu begeistern, macht unsere Projekte so erfolgreich. Wir sind spezialisiert auf Dokumenten und Vertragsmanagement, Enterprise Content Management, Workflow und BPM, Automatische Beleg- und Rechnungserkennung. lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es unentbehrlich. Zur Zielgruppe von lobodms gehören unter anderem öffentliche Verwaltung, Organisationen, Kanzleien genauso wie mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.