Juli, 2020
Event Details
Beschreibung: Search Marketing – aber für wen? Antworten gibt es in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die ihre Zielgruppe über Ads ansprechen möchten! Am 30.07.2020 um 14 Uhr wird
Mehr anzeigen
Event Details
Beschreibung:
Search Marketing – aber für wen? Antworten gibt es in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die ihre Zielgruppe über Ads ansprechen möchten! Am 30.07.2020 um 14 Uhr wird gezeigt, warum die Auswertung der Zielgruppe so wichtig ist, wie Marketer Ads anhand einer Zielgruppe ausrichten und wie sie den richtigen Kanal auswählen. Und das alles mit Informationen und Beispielen aus erster Hand.
Bei Facebook und Google Ads ist die Grundlage jeder Kampagne die Zielgruppe. Deshalb wird darauf eingegangen, an welcher Stelle die Zielgruppenausrichtung eingestellt wird. Aber auch, wo man im Vorfeld Zielgruppen auswerten kann. Außerdem wird das Thema Remarketing behandelt und wie man Zielgruppe und Ansprache kombinieren kann.
Was nehmen die Teilnehmer mit?
Folgende Thesen kann der Teilnehmer danach bestätigen/widerlegen:
- Ads kann ich nur an Interessen ausrichten.
- Bei Ads-Zielgruppen funktionieren nicht jede gewünschte Kombination und Einstellung.
- Meine Zielgruppe erreiche ich mit Ads nur über bestimmte Kanäle.
Wer führt das Webinar durch?
Franziska Herbert. Franziska Herbert kommt aus dem Bereich der Geisteswissenschaften und arbeitet seit drei Jahren als Paid Advertising Expert bei uns. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großkonzern betreut sie Kunden sowohl strategisch als auch operativ in allen Fragen der bezahlten Suchmaschinenwerbung und den dazugehörigen Analysen.
An wen richtet sich das Webinar?
Online Marketing Interessierte, Marketers, Onlineshop Betreiber
Zeit
(Donnerstag) 14:00 - 15:00
Location
Virtuell
No Comment