Die Whitepaper Sammlung

Das Whitepaper Portal - Whitepapers rund um Marketing & E-Commerce


Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Whitepapers rund um Digital Marketing und E-Commerce zum Download. Auf der rechten Seite finden Sie neben den Whitepaper-Kategorien auch Wissenswertes zur Erstellung und Vermarktung eines Whitepapers. Sie bieten ein eigenes Whitepaper an? Lassen Sie es hier listen.

Die neuesten Whitepaper

Alle Whitepaper

Marketing Automation

Werberegulierungen und datensensible Verbraucher: Gerade fĂŒr Unternehmen in der Tabakbranche wird Marketing Automation zur wichtigen StĂŒtze, um Kunden zu gewinnen. Im seinem Whitepaper zeigt Ihnen der Marketing Automation Experte markenmut, worauf es fĂŒr Tabakunternehmen bei der Marketing Automatisierung ankommt. In diesem Beitrag haben wir zentrale Punkte fĂŒr Sie zusammengefasst. Die Tabakbranche sieht sich zunehmend stĂ€rkeren …

Digital Asset Management Whitepaper contentmanager.de

Bilder, Videos, Audio-Dateien, Text-Dokumente, 3D-Dateien. In Unternehmen kommen unzĂ€hlige Dateien zusammen. Viele verfĂŒgen bereits ĂŒber eine Vielzahl digitaler Assets. Das Problem: Oft lassen sich Dateien nur mit großer MĂŒhe finden und auf unterschiedlichen KanĂ€len verbreiten. Digital Asset Management Systeme bieten Abhilfe. In diesem Beitrag erfahren Sie, was ein DAM-System auszeichnet und wann eine DAM-Lösung fĂŒr …

Whitepaper Customer Journey 2.0

Pandemiebedingt ist die Erwartung von Kund:innen an eine zeitgemĂ€ĂŸe Customer Journey inklusiver relevanter und personalisierbarer Content-Ausspielung ĂŒber alle verfĂŒgbaren Touchpoints hinweg gestiegen. Erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper von Contentpepper, wie Sie diesen AnsprĂŒchen durch automatisierbare und personalisierbare Multikanal-Kampagnen inklusive smartem Monitoring gerecht werden. Wandel der Customer Journey Der Prozess, den ein Kunde (englisch customer) vom …

PIM Software Cover Whitepaper PIM Leitfaden fĂŒr PIM Software contentmanager.de

Produktinformationen sollten immer aktuell und auf die verschiedenen VertriebskanĂ€le abgestimmt sein. Die Daten sind allerdings hĂ€ufig in verschiedenen Datenbanken hinterlegt. Das erschwert nahezu alle Prozesse, die Produktdaten einbeziehen. Ein PIM System ermöglicht das zentrale Management – und bietet darĂŒber hinaus weitere Vorteile. Doch die Auswahl von PIM Software und deren Implementierung ist herausfordernd. In unserem …

Steigende Beschwerde- und Retourenquoten. Hohe Absprungsraten. Sinkende Conversion Rate. SpĂ€testens jetzt schrillen die Alarmglocken. Das Whitepaper „Strategische UnternehmensfĂŒhrung durch Stammdatenmanagement“ weist Unternehmen darauf hin, dass der Auslöser fĂŒr die oben genannten Probleme oft qualitativ schlechte Stammdaten sind. Dabei sind diese in vielerlei Hinsicht essenziell und bilden die Basis fĂŒr unternehmerisches Handeln. Meistern Sie diese Herausforderung, …

Unternehmen, die ihren Schwerpunkt auf schnelllebige GĂŒter des tĂ€glichen Bedarfs haben, stehen im Marketing vor besonderen Herausforderungen. Kundendaten sind schwer zu generieren, Marketing-Maßnahmen umfangreich und hoch dynamisch. Sie zu automatisieren hilft nicht nur, Mitarbeiter zu entlasten, sondern das Marketing insgesamt effizienter und effektiver zu machen. Den richtigen Marketing Automation Tool Stack zusammenzustellen, ist dafĂŒr essenziell. …

MENU

Back
X