Kategorie: CMS

0

Texterstellung mit KI

Texterstellung mit Hilfe Künstlicher Intelligenz – sind menschliche Texter bald überflüssig? Künstliche Intelligenz wird mit gemischten Gefühlen betrachtet: Für die einen ist sie eine große Erleichterung in vielen Aspekten der täglichen Arbeit, andere sehen...

0

Kundenzentrierte Innovationsentwicklung für das Corporate Publishing – Wie Customer Centricity Publishern hilft, ihre Kunden besser zu verstehen

Die digitale Transformation durchdringt immer stärker alle Bereiche unserer Gesellschaft. Für Publisher verschärft sich damit ein bekanntes Problem: Sie müssen unterschiedlichste, teilweise konträre Kundengruppen wie Digital Natives und Digital Immigrants gleichermaßen ansprechen können. Customer...

0

Beyond Websearch

Beyond Websearch: Alternative Suchsysteme, vertikale Suchen und Verzeichnisse zur Traffic-Generierung nutzen Die meisten User gelangen direkt über die Google-Suchergebnisse auf eine Website – aber nicht alle. Es gibt zahlreiche weitere Quellen für Traffic, die...