Kategorie: Content Marketing

Strategie und Praxis im Content Marketing

0

Website-Personalisierung – Sieben Tipps für einen zielgenauen Online-Auftritt

Um mit der Dynamik der Nutzererwartungen im Internet Schritt zu halten, gehen Unternehmen inzwischen einen neuen Weg und verabschieden sich von der üblichen statischen Online-Präsenz. Anhand spezifischer Profile und des Online-Verhaltens ihrer Website-Besucher passen...

0

Digital neue Märkte erschließen: Expansion ins globale Dorf (Teil 1)

Mit einer international ausgerichteten Digitalstrategie erschließen Unternehmen weltweit neue Märkte. Es geht dabei um nicht weniger als ihre Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. Doch wie gelingt der erfolgreiche Rollout einer Marke mit einer internationalen Corporate Website?...

0

Diese Social Media Bildabmessungen müssen Sie kennen

In der Informationsflut der sozialen Netzwerk stechen Bilder besonders hervor: Menschen mögen Bilder, deswegen mögen Algorithmen Bilder. Wenn man seine Beiträge erfolgreich teilen möchte, muss man die Klaviatur des visuellen Content beherrschen. Hier erfahren...

0

Website Superheroes – jede Website braucht ihre Helden (Teil 2)

In unserem Zweiteiler „Website-Superheroes“ beschäftigen wir uns mit den Erfolgsfaktoren galaktisch guter Webseiten. In Teil 1 haben wir bereits wichtige Themen wie Performance und Qualitätsinhalte beleuchtet. Doch ohne heldenhaftes Design und hohe Nutzerfreundlichkeit wird es nichts mit heldenhaften Super-Seiten.