Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    19
    Sep
    2019
    Fr
    20
    Sep
    2019

    Next Conference

    Hamburg
    Konferenz

    At a time of exponential changes in digital technology, speed and distraction – leading to dramatic changes in society – the NEXT Conference offers profound guidance to you, your team and your company. From 19th to 20th September 2019 NEXT will help shift your perspective on the future and prepare you for the big digital challenges ahead.

    Jetzt Tickets sichern.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    04
    Jul
    2019

    W&V MAKE Düsseldorf 2019

    Düsseldorf
    Konferenz

    Der Mittelstand zeichnet sich oft durch Geschäftsmodelle aus, die über Generationen hinweg gewachsen sind und sich bewährt haben. Doch die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich so schnell wie nie. Auch für den Mittelstand. Wer künftig erfolgreich sein will, der muss die Dinge neu denken und dabei Althergebrachtes in Frage stellen beziehungsweise klug in seine neue Markenstrategie einbinden. "Mutig sein" lautet die Devise. Bei uns erfahren Sie, wie viel neues Sie Ihrer Marke zumuten können.

    Gleichzeitig lohnt es sich, die Herkunft, die eigene Stärke und das seit Generationen generierte Wissen nicht aus dem Blick zu verlieren. Denn in der unternehmenseigenen Historie, in den etablierten Produkten, der Haltung und Überzeugung des Unternehmens und in der regionalen Verwurzelung finden sich oft die glaubwürdigsten Geschichten für die Kommunikation und das Marketing. Wir zeigen, wie Sie mit dem Blick auf die Traditionen des Unternehmens Ihre Marke schärfen können und beantworten auf der W&V MAKE 2019 folgende Fragen:

    Wie schärfe ich meine Marke ohne bisher Erreichtes aufgeben zu müssen? Wie weit kann ich eine Marke dehnen? Was passiert, wenn ich mich komplett neu erfinde? Wie nehme ich meine Mitarbeiter mit? Für wen lohnt es sich, die Herkunft als USP zu inszenieren? Wie kann ich die Historie des Unternehmens zu meinem Markenkern machen, ohne altmodisch und altbacken zu wirken? Und warum ist eine Zielgruppenansprache je nach Region sinnvoll?

    Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.