Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    24
    Okt
    2019

    Social Media Travel Day

    Frankfurt/Main
    Konferenz

    Der social media travel day ist das unkonventionelle Zusammentreffen zum Austausch von Social Media affinen Geschäftsführern, Marketingverantwortlichen und Mitarbeitern von Destinationen, Tourist-Informationen, Reisebüros, Reiseveranstaltern, OTAs, Hotels, touristischen Leistungsträgern, Reisebloggern, Tourismus Startups und touristischen Dienstleistern wie PR-, Internet- und Werbeagenturen, Beratungsunternehmen, Repräsentanzen und Softwareanbietern.

    In verschiedenen Sessions berichten erfahrene Macher von den Learnings ihrer touristischen Social Media Aktivitäten und geben wertvolle und authentische Einblicke in die Anforderungen moderner Tourismuskommunikation.

    Die Referenten des social media travel day kommen aus der Praxis des Online und Social Media Marketings. Sie haben sich auf die Reisebranche spezialisiert oder sind selbst Touristiker. Am social media travel day berichten sie über ihre Erfahrungen und geben das erworbene Wissen an die Teilnehmer weiter.

    Hier geht's zum Ticketshop.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Di
    26
    Feb
    2019

    Live-Webinar: B2B Commerce & Content 2019

    Oslo
    Webinar

    Komplexere Websites oder B2B-Shops erfordern heute mehr denn je ein Plattformdenken. Content oder Produkte, Benutzerdaten und Infrastruktur müssen daher zukunftsfähig aufgestellt sein. Denn nur Agilität und Flexibilität garantieren stetigen Wachstum.

    In diesem Webinar bieten wir Ihnen mehr als Buzzword-Bingo – nämlich die Antworten auf wirklich relevante Fragen:

    • Welche signifikanten Mehrwerte haben Sie von einer einheitlichen Content- und Commerce-Lösung?
    • Welchen Nutzen haben Sie davon konkret? (ERP-Business Logic für B2B Commerce)
    • Wie erreichen Sie dadurch eine langfristige Kundenbindung und generieren mehr Business aus einer Hand?
    • Wie kann man Produkt- und redaktionellen Content einfacher über verschiedene Kanäle hinweg bereitstellen?
    • Welche Einsparmöglichkeiten entstehen dadurch für Ihr Unternehmen?

    Sie möchten noch mehr darüber wissen?
    Im Anschluss an das Webinar bleibt natürlich Zeit für Ihre ganz individuellen Fragen.

    Dauer: 45 Minuten (15 Min ETECTURE / 15 Min eZ Systems / 15 Min Q&A) | Wann: Feb 26, 2019 10:00 AM in Oslo.

    Zur Anmeldung geht's hier entlang.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.