Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    24
    Okt
    2019

    Social Media Travel Day

    Frankfurt/Main
    Konferenz

    Der social media travel day ist das unkonventionelle Zusammentreffen zum Austausch von Social Media affinen Geschäftsführern, Marketingverantwortlichen und Mitarbeitern von Destinationen, Tourist-Informationen, Reisebüros, Reiseveranstaltern, OTAs, Hotels, touristischen Leistungsträgern, Reisebloggern, Tourismus Startups und touristischen Dienstleistern wie PR-, Internet- und Werbeagenturen, Beratungsunternehmen, Repräsentanzen und Softwareanbietern.

    In verschiedenen Sessions berichten erfahrene Macher von den Learnings ihrer touristischen Social Media Aktivitäten und geben wertvolle und authentische Einblicke in die Anforderungen moderner Tourismuskommunikation.

    Die Referenten des social media travel day kommen aus der Praxis des Online und Social Media Marketings. Sie haben sich auf die Reisebranche spezialisiert oder sind selbst Touristiker. Am social media travel day berichten sie über ihre Erfahrungen und geben das erworbene Wissen an die Teilnehmer weiter.

    Hier geht's zum Ticketshop.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Okt
    2017

    Webinar zu künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    15:00
    Webinar

    Genesys , Anbieter von Lösungen für Omnichannel-Kundenerlebnisse und Contact Center-Lösungen, veranstaltet am 26. Oktober 2017 von 15-16 Uhr ein kostenfreies Webinar zum Thema künstliche Intelligenz (KI). Im Webinar wird Kate Leggett, Analyst bei Forrester Research zu KI-Trends im Kundenservice sprechen und erklären, wie Organisationen eine KI-Strategie praktisch anwenden und eine Verknüpfung zur menschlichen Intelligenz schaffen, um die gesamte Customer Journey zu verbessern.

    Das Webinar zeigt die wichtigsten Anwendungsbeispiele auf, wie Unternehmen AI heute für eine bessere Customer Experience (CX) nutzen können, und untersucht die Rolle von menschlicher Intelligenz in diesem Prozess. Die Teilnehmer erfahren mehr über die Software Kate, die neue Customer Experience KI von Genesys und wie Unternehmen ihre bestehende Infrastruktur für die Anbindung an AI-Plattformen nutzen können. Während des Webinars gibt es die Möglichkeit, sich mit den Vortragenden spielerisch wie in einer Quizsendung – Vorbild war die US-Show Jeopardy! –  zu unterhalten und dabei das KI-Wissen zu testen.

    Webinar:  Don’t Put Your Customer Experience in Jeopardy! See how Blended AI Enhances the Power of Human Touch

    Vortragende:

    • Kate Leggett, Vice President und Principal Analyst bei Forrester
    • Christopher Connolly, Vice President, Solution Strategy bei Genesys
    • Dipali Mehta, Product Marketing Director bei Genesys

    Anmeldung: Melden Sie sich jetzt an, um am Live-Webinar teilzunehmen oder eine Aufzeichnung zu erhalten.

     

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.