Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    24
    Okt
    2019

    Social Media Travel Day

    Frankfurt/Main
    Konferenz

    Der social media travel day ist das unkonventionelle Zusammentreffen zum Austausch von Social Media affinen Geschäftsführern, Marketingverantwortlichen und Mitarbeitern von Destinationen, Tourist-Informationen, Reisebüros, Reiseveranstaltern, OTAs, Hotels, touristischen Leistungsträgern, Reisebloggern, Tourismus Startups und touristischen Dienstleistern wie PR-, Internet- und Werbeagenturen, Beratungsunternehmen, Repräsentanzen und Softwareanbietern.

    In verschiedenen Sessions berichten erfahrene Macher von den Learnings ihrer touristischen Social Media Aktivitäten und geben wertvolle und authentische Einblicke in die Anforderungen moderner Tourismuskommunikation.

    Die Referenten des social media travel day kommen aus der Praxis des Online und Social Media Marketings. Sie haben sich auf die Reisebranche spezialisiert oder sind selbst Touristiker. Am social media travel day berichten sie über ihre Erfahrungen und geben das erworbene Wissen an die Teilnehmer weiter.

    Hier geht's zum Ticketshop.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Di
    06
    Mrz
    2018
    Mi
    07
    Mrz
    2018

    CMCX 2018

    München
    Konferenz

    Zwei Tage die volle Content-Marketing-Infusion: Jedes Jahr strömen Marketer zur CMCX in München – mit verschiedensten Zielsetzungen. Denn das Angebot auf Europas größtem Content-Marketing-Event bedient viele Bedürfnisse – und wird im kommenden Jahr am 6. und 7. März gleich um mehrere neue Angebote erweitert.

    Sichern Sie sich jetzt einen exklusiven Ticket-Rabatt. Als Contentmanager.de-Leser erhalten einen Rabatt von 11 % auf die Konferenz-, Workshop- und VIP-Tickets. Geben Sie bei der Registrierung im Ticketshop einfach bei Werbecode den Partnercode „CMCX2018-Contentmanager11“ ein. Hier geht es zum Ticketshop.

    Auf der Exposition werden 2018 über 60 auf Content-Marketing spezialisierte Aussteller ihre Angebote präsentieren. Die neu geschaffene Solution Area wird es Besuchern zudem ermöglichen, Software-Lösungen direkt auf der Messe live zu erleben. An den Ständen und in der Content-Marketing-Lounge Networking werden währenddessen Gespräche mit anderen Branchen-Experten stattfinden. Der Messebereich soll so einen tiefgehenden und transparenten Marktüberblick geben. Etablierte Dienstleister und spannende Start-Ups können ihre Neuerungen präsentieren und Besucher können ihre Content-Marketing-Instrumente auf den aktuellsten Stand bringen sowie neue Partner gewinnen.

    https://content-marketing-conference.com/

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.