Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mo
    18
    Nov
    2019
    Di
    19
    Nov
    2019

    Best of CMCX Cologne

    Köln
    Konferenz

    Die führende Business-Plattform für Content-Marketing kommt für einen phänomenalen Gastauftritt zurück „nach Hause“: Für das neue Format „Best of CMCX“ versammeln sich eine fein selektierte Auswahl der aktuell faszinierendsten Content-Marketing Experten in der Domstadt – dort, wo 2011 alles begann.

    Etwa 500 Referenten standen seit der ersten CMCX auf den Bühnen und stellten ihre Strategien und Cases vor. Wir holen bei dieser Best-of-Edition viele spannende SpeakerInnen zurück, damit sie für Euch exklusiv schildern, was in ihren Content-Marketing Projekten im Laufe der Zeit passiert ist. Sie präsentieren ihre Learnings und sagen klipp und klar, was funktioniert hat und was im Papierkorb gelandet ist. Für Euch bedeutet das: Ihr erlebt die Evolution von Content-Marketing kompakt an nur einem Tag.

    Jetzt Ticket sichern.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    04
    Jul
    2019

    W&V MAKE Düsseldorf 2019

    Düsseldorf
    Konferenz

    Der Mittelstand zeichnet sich oft durch Geschäftsmodelle aus, die über Generationen hinweg gewachsen sind und sich bewährt haben. Doch die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich so schnell wie nie. Auch für den Mittelstand. Wer künftig erfolgreich sein will, der muss die Dinge neu denken und dabei Althergebrachtes in Frage stellen beziehungsweise klug in seine neue Markenstrategie einbinden. "Mutig sein" lautet die Devise. Bei uns erfahren Sie, wie viel neues Sie Ihrer Marke zumuten können.

    Gleichzeitig lohnt es sich, die Herkunft, die eigene Stärke und das seit Generationen generierte Wissen nicht aus dem Blick zu verlieren. Denn in der unternehmenseigenen Historie, in den etablierten Produkten, der Haltung und Überzeugung des Unternehmens und in der regionalen Verwurzelung finden sich oft die glaubwürdigsten Geschichten für die Kommunikation und das Marketing. Wir zeigen, wie Sie mit dem Blick auf die Traditionen des Unternehmens Ihre Marke schärfen können und beantworten auf der W&V MAKE 2019 folgende Fragen:

    Wie schärfe ich meine Marke ohne bisher Erreichtes aufgeben zu müssen? Wie weit kann ich eine Marke dehnen? Was passiert, wenn ich mich komplett neu erfinde? Wie nehme ich meine Mitarbeiter mit? Für wen lohnt es sich, die Herkunft als USP zu inszenieren? Wie kann ich die Historie des Unternehmens zu meinem Markenkern machen, ohne altmodisch und altbacken zu wirken? Und warum ist eine Zielgruppenansprache je nach Region sinnvoll?

    Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.