Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mo
    18
    Nov
    2019
    Di
    19
    Nov
    2019

    Best of CMCX Cologne

    Köln
    Konferenz

    Die führende Business-Plattform für Content-Marketing kommt für einen phänomenalen Gastauftritt zurück „nach Hause“: Für das neue Format „Best of CMCX“ versammeln sich eine fein selektierte Auswahl der aktuell faszinierendsten Content-Marketing Experten in der Domstadt – dort, wo 2011 alles begann.

    Etwa 500 Referenten standen seit der ersten CMCX auf den Bühnen und stellten ihre Strategien und Cases vor. Wir holen bei dieser Best-of-Edition viele spannende SpeakerInnen zurück, damit sie für Euch exklusiv schildern, was in ihren Content-Marketing Projekten im Laufe der Zeit passiert ist. Sie präsentieren ihre Learnings und sagen klipp und klar, was funktioniert hat und was im Papierkorb gelandet ist. Für Euch bedeutet das: Ihr erlebt die Evolution von Content-Marketing kompakt an nur einem Tag.

    Jetzt Ticket sichern.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Jan
    2017

    Webinar: Personalisierung der Customer Journey

    10:00
    Webinar

    Prescriptive Analytics zeigt welcher Content zum Kunden passt und die Konversionsraten erhöht

    email_banner_855x250

    Mit Inhalten von der Stange lassen sich Website-Besucher heute nicht mehr begeistern. An einer personalisierten Ansprache ihrer Kunden im Web führt für Unternehmen kein Weg mehr vorbei, wenn sie nicht erhebliche Wettbewerbsnachteile riskieren wollen.

    Dazu benötigen sie aber die richtigen Tools. Diese müssen es ihnen nicht nur ermöglichen, personalisierte Inhalte zu verwalten, zu organisieren und auf jedem Kanal auszuspielen; entscheidend ist es auch, die Wirksamkeit der Personalisierungsstrategien jederzeit überwachen und optimieren zu können.

    In unserem Webinar am 26. Januar zeigen wir Ihnen, wie eine Web-Content-Management-(WCM) Plattform eine erfolgreiche personalisierte Ansprache durch datengetriebenes Marketing ermöglicht. Im ersten Schritt über eine präzise Vorhersage von Kundenverhalten (Predictive Analytics) und im zweiten Schritt die Empfehlung, welcher Content am besten zum Profil eines Kunden und dem nächsten Schritt in der Customer Journey passt (Prescriptive Analytics).

    Informationen und Anmeldung zum kostenfreien Webinar

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.