Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mo
    16
    Mrz
    2020
    Di
    17
    Mrz
    2020

    7. Digital Leadership Forum 2020

    Wien
    Konferenz

    Das Digital Leadership Forum 2020 findet am 16. und 17. März in Wien statt. Die jährliche Boutique Konferenz für Kommunikations-, Marketing- und Digitalmanager aus nationalen und internationalen Unternehmen und Organisationen.

    Im Mittelpunkt des 7. Digital Leadership Forum stehen der digitale Innovationsprozess mit der Fragestellung, wie sich Unternehmen in der digitalen Welt noch besser positionieren können. In den Vorträgen und Workshops werden die digitale externe Kommunikation und Marketing ebenso wie die digitale interne Kommunikation beleuchtet.

    (Frühbucher-)Tickets gibt es bereits hier. Mit contentmanager.de und dem Rabatt-Code contentmanager sparen Sie 50 Euro.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    04
    Jul
    2019

    W&V MAKE Düsseldorf 2019

    Düsseldorf
    Konferenz

    Der Mittelstand zeichnet sich oft durch Geschäftsmodelle aus, die über Generationen hinweg gewachsen sind und sich bewährt haben. Doch die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich so schnell wie nie. Auch für den Mittelstand. Wer künftig erfolgreich sein will, der muss die Dinge neu denken und dabei Althergebrachtes in Frage stellen beziehungsweise klug in seine neue Markenstrategie einbinden. "Mutig sein" lautet die Devise. Bei uns erfahren Sie, wie viel neues Sie Ihrer Marke zumuten können.

    Gleichzeitig lohnt es sich, die Herkunft, die eigene Stärke und das seit Generationen generierte Wissen nicht aus dem Blick zu verlieren. Denn in der unternehmenseigenen Historie, in den etablierten Produkten, der Haltung und Überzeugung des Unternehmens und in der regionalen Verwurzelung finden sich oft die glaubwürdigsten Geschichten für die Kommunikation und das Marketing. Wir zeigen, wie Sie mit dem Blick auf die Traditionen des Unternehmens Ihre Marke schärfen können und beantworten auf der W&V MAKE 2019 folgende Fragen:

    Wie schärfe ich meine Marke ohne bisher Erreichtes aufgeben zu müssen? Wie weit kann ich eine Marke dehnen? Was passiert, wenn ich mich komplett neu erfinde? Wie nehme ich meine Mitarbeiter mit? Für wen lohnt es sich, die Herkunft als USP zu inszenieren? Wie kann ich die Historie des Unternehmens zu meinem Markenkern machen, ohne altmodisch und altbacken zu wirken? Und warum ist eine Zielgruppenansprache je nach Region sinnvoll?

    Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.