Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Di
    02
    Apr
    2019
    Mi
    03
    Apr
    2019

    SMX München 2019

    Contentmanager-RabattMünchen
    Konferenz

    SMX ist DIE Konferenz für Suchmarketing (SEO und SEA) im DACH Bereich. Hinter der SMX steht kein Anbieter und keine Agentur, sondern ein neutrales redaktionelles Team. Hier gibt es kein generisches Marketing Bla Bla, sondern Cutting Edge Taktiken und Strategien von den Top Experten aus aller Welt. Holt euch die Lösungen für eure Marketingherausforderungen und lasst euch von brandneuen Ideen inspirieren.

    Jetzt anmelden.

    Mit contentmanager.de erhalten Sie mit dem Rabatt-Code CONTENTMANAGERSMX einen Nachlass in Höhe von 15 Prozent.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    04
    Jul
    2019

    W&V MAKE Düsseldorf 2019

    Düsseldorf
    Konferenz

    Der Mittelstand zeichnet sich oft durch Geschäftsmodelle aus, die über Generationen hinweg gewachsen sind und sich bewährt haben. Doch die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich so schnell wie nie. Auch für den Mittelstand. Wer künftig erfolgreich sein will, der muss die Dinge neu denken und dabei Althergebrachtes in Frage stellen beziehungsweise klug in seine neue Markenstrategie einbinden. "Mutig sein" lautet die Devise. Bei uns erfahren Sie, wie viel neues Sie Ihrer Marke zumuten können.

    Gleichzeitig lohnt es sich, die Herkunft, die eigene Stärke und das seit Generationen generierte Wissen nicht aus dem Blick zu verlieren. Denn in der unternehmenseigenen Historie, in den etablierten Produkten, der Haltung und Überzeugung des Unternehmens und in der regionalen Verwurzelung finden sich oft die glaubwürdigsten Geschichten für die Kommunikation und das Marketing. Wir zeigen, wie Sie mit dem Blick auf die Traditionen des Unternehmens Ihre Marke schärfen können und beantworten auf der W&V MAKE 2019 folgende Fragen:

    Wie schärfe ich meine Marke ohne bisher Erreichtes aufgeben zu müssen? Wie weit kann ich eine Marke dehnen? Was passiert, wenn ich mich komplett neu erfinde? Wie nehme ich meine Mitarbeiter mit? Für wen lohnt es sich, die Herkunft als USP zu inszenieren? Wie kann ich die Historie des Unternehmens zu meinem Markenkern machen, ohne altmodisch und altbacken zu wirken? Und warum ist eine Zielgruppenansprache je nach Region sinnvoll?

    Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.