Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Di
    10
    Mrz
    2020
    Mi
    11
    Mrz
    2020

    CMCX

    München
    Konferenz

    Die CMCX steht wie kein anderes Event in Europa für das Wachstum und den außerordentlichen Stellenwert von Content-Marketing in der Kommunikation. Das größte Event seiner Art außerhalb der USA wird daher stetig durch neue Formate, Themenbereiche und Side Events erweitert. Ziel ist es, Euch die ultimative Plattform für eine bessere Kommunikation zu bieten: Ihr trefft die Masterminds, vernetzt Euch mit den wichtigsten Marktteilnehmern und erlebt zwei Tage Content-Marketing pur.

    Starker Content auf den Bühnen sowie ein einzigartiger Marktüberblick über die wichtigsten Content-Marketing Anbieter sind die Alleinstellungsmerkmale einer der Top-5-Marketingveranstaltungen in Deutschland. Hier findet Ihr alle relevanten Brands, Agenturen und Verlage, um Business zu machen, zu networken und Know-how zu erhalten.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Jan
    2017

    Webinar: Personalisierung der Customer Journey

    10:00
    Webinar

    Prescriptive Analytics zeigt welcher Content zum Kunden passt und die Konversionsraten erhöht

    email_banner_855x250

    Mit Inhalten von der Stange lassen sich Website-Besucher heute nicht mehr begeistern. An einer personalisierten Ansprache ihrer Kunden im Web führt für Unternehmen kein Weg mehr vorbei, wenn sie nicht erhebliche Wettbewerbsnachteile riskieren wollen.

    Dazu benötigen sie aber die richtigen Tools. Diese müssen es ihnen nicht nur ermöglichen, personalisierte Inhalte zu verwalten, zu organisieren und auf jedem Kanal auszuspielen; entscheidend ist es auch, die Wirksamkeit der Personalisierungsstrategien jederzeit überwachen und optimieren zu können.

    In unserem Webinar am 26. Januar zeigen wir Ihnen, wie eine Web-Content-Management-(WCM) Plattform eine erfolgreiche personalisierte Ansprache durch datengetriebenes Marketing ermöglicht. Im ersten Schritt über eine präzise Vorhersage von Kundenverhalten (Predictive Analytics) und im zweiten Schritt die Empfehlung, welcher Content am besten zum Profil eines Kunden und dem nächsten Schritt in der Customer Journey passt (Prescriptive Analytics).

    Informationen und Anmeldung zum kostenfreien Webinar

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.