Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Sa
    29
    Feb
    2020

    NEXUS

    Nürburgring
    Konferenz

    NEXT LEVEL E-COMMERCE-MESSE

    Die bereits dritte Händlerbund-Messe geht nun mit einem neuen Namen an den Start. Die NEXUS – der lateinische Begriff steht für Verbindung, Kreuzung, Geflecht – bietet im außergewöhnlichen Ambiente des Nürburgrings unter dem Motto "Next Level E-Commerce" neben zahlreichen hochkarätigen Vorträgen von Branchenexperten auch eine Menge rund um das Thema Racing an.

    Schalten Sie in den nächsten Gang und nutzen Sie den zusätzlichen Tag im Februar, um sich die vier Themenwelten Marktplätze & Payment, Logistik, Software sowie Marketing aus der Nähe zu betrachten. In der Action Area können Sie auch einen kleinen Boxenstopp einlegen oder an einer Führung durch das Motorsport-Erlebnismuseum teilnehmen.

    Jetzt Ticket sichern.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Jan
    2017

    Webinar: Personalisierung der Customer Journey

    10:00
    Webinar

    Prescriptive Analytics zeigt welcher Content zum Kunden passt und die Konversionsraten erhöht

    email_banner_855x250

    Mit Inhalten von der Stange lassen sich Website-Besucher heute nicht mehr begeistern. An einer personalisierten Ansprache ihrer Kunden im Web führt für Unternehmen kein Weg mehr vorbei, wenn sie nicht erhebliche Wettbewerbsnachteile riskieren wollen.

    Dazu benötigen sie aber die richtigen Tools. Diese müssen es ihnen nicht nur ermöglichen, personalisierte Inhalte zu verwalten, zu organisieren und auf jedem Kanal auszuspielen; entscheidend ist es auch, die Wirksamkeit der Personalisierungsstrategien jederzeit überwachen und optimieren zu können.

    In unserem Webinar am 26. Januar zeigen wir Ihnen, wie eine Web-Content-Management-(WCM) Plattform eine erfolgreiche personalisierte Ansprache durch datengetriebenes Marketing ermöglicht. Im ersten Schritt über eine präzise Vorhersage von Kundenverhalten (Predictive Analytics) und im zweiten Schritt die Empfehlung, welcher Content am besten zum Profil eines Kunden und dem nächsten Schritt in der Customer Journey passt (Prescriptive Analytics).

    Informationen und Anmeldung zum kostenfreien Webinar

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.