Events


Bevorstehende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mo
    16
    Mrz
    2020
    Di
    17
    Mrz
    2020

    7. Digital Leadership Forum 2020

    Wien
    Konferenz

    Das Digital Leadership Forum 2020 findet am 16. und 17. März in Wien statt. Die jährliche Boutique Konferenz für Kommunikations-, Marketing- und Digitalmanager aus nationalen und internationalen Unternehmen und Organisationen.

    Im Mittelpunkt des 7. Digital Leadership Forum stehen der digitale Innovationsprozess mit der Fragestellung, wie sich Unternehmen in der digitalen Welt noch besser positionieren können. In den Vorträgen und Workshops werden die digitale externe Kommunikation und Marketing ebenso wie die digitale interne Kommunikation beleuchtet.

    (Frühbucher-)Tickets gibt es bereits hier. Mit contentmanager.de und dem Rabatt-Code contentmanager sparen Sie 50 Euro.

Zurückliegende Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Do
    12
    Jul
    2018

    Units United Academy #1

    Köln
    Kongress

    Know-how-Transfer trifft Networking

    Starker Content, interessante Persönlichkeiten und spannender Wissenstransfer – das sind die Zutaten für das neue Eventformat im Herzen Kölns. Die Themen gehen dabei von Social Media und Online Marketing über Virtual/Augmented Reality bis hin zur digitalen Transformation. Auch die Formate könnten unterschiedlicher nicht sein: ob als Stammtisch, eigens konzipierte Ted Talks oder im Meetup-Format, bei der Units United Academy kommt jeder auf seine Kosten.

    Jetzt kostenlos anmelden.

 

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.